Gefälschte Marken aus China

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Tina9
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2017, 12:23

Gefälschte Marken aus China

Beitrag von Tina9 »

Hallöchen, ich habe gehört dass wenn dich der Zoll raus nimmt und du gefälschte Marken dabei hast das es ziemlich teuer sein wird.
Ich selber führe keine gefälschten Marken dennoch würde mich das interessier.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder weiß was davon ?
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Gefälschte Marken aus China

Beitrag von JensB »

Tina9 hat geschrieben:Hallöchen, ich habe gehört dass wenn dich der Zoll raus nimmt und du gefälschte Marken dabei hast das es ziemlich teuer sein wird.
Das ist nicht exakt korrekt. Genaues steht hier: http://www.zoll.de
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Gefälschte Marken aus China

Beitrag von happyscorpio »

Solange es so aussieht, als sei die Handtasche, das T-Shirt, Parfum oder Smartphone Teil des ganz normalen Reisegepäcks ist alles gut. Also: alles aus der Packung raus, Labels ab etc !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste