China EMS(ePacket) Sendung kommt nicht an

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
pg0000
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017, 15:15

China EMS(ePacket) Sendung kommt nicht an

Beitrag von pg0000 »

Hallo,

Ich habe vor etwa einem Monat auf Amazon etwas aus China bestellt. Dies wurde dann mir EMS versandt. Ich bekam auch eine Verfolgungsnummer. Nun zeigt die Snedungsverfolgung dass die Sendung seit einer Woche geliefert sein müsste. Doch bei mir ist nichts angekommen. Wo kann die Sendung sein ? Zoll ? Oder kann es sein dass die Sendung noch kommt ?

pg0000
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: China EMS(ePacket) Sendung kommt nicht an

Beitrag von ingo_001 »

Na, wenn die Sendung seit einer Woche da sein soll ...

Da muss ja "Zugestellt am ... " stehen.
Die ist Vielleicht beim Nachbarn abgegeben und vergesssen worden die Benachrichtigungskarte in Deinen Briefkasten zu stecken ... Alles schon passiert.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China EMS(ePacket) Sendung kommt nicht an

Beitrag von Shenzhen »

Schau mal ob sie nur bei der Post angeliefert wurde.

Die Benachrichtigung von Amazon ist unter aller Sau - das steht dick in gruen "Geliefert/Zugestellt" und dann in Klein irgendwas von wegen an die Post in Ihrer Naehe...

Habe letztens ein paar Sachen bestellt und die zu einem freund liefern lassen, da Amazon das schoen in etliche Kartons aufgeteilt hat, auch wenn es von Amazon direkt kommt, und aus einer Bestellung 10 Pakete wurden, ist ihm nicht aufgefallen, dass das eine Paket bei der Post rumgammelte. Abgesehen davon das 24/7/365 immer jemand da war und keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war - d.h. DHL war einfach zu faul es auszuliefern. Ich habe gedacht das alles "Angekommen" ist weil alles so "schoen" gruen war...
Erst als der ganze Kraempel dann bei mir in China angekommen ist, ist mir aufgefallen, dass da was fehlte. da ist es natuerlich schon wieder an Amazon zurueck gegangen.

Servicewueste Deutschland sage ich da nur - tiefstes Mittelalter, bald werden in D wieder Brieftauben eingesetzt habe ich das Gefuehl....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste