Wurde ich betrogen? Sendungsnummer.

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Repdee123
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2016, 14:47

Wurde ich betrogen? Sendungsnummer.

Beitrag von Repdee123 »

Hey Leute,

habe schon öfter bei iOffer bestellt, bisher ging immer alles gut und ich bekam immer eine Sendungsnummer die mit LM begann.
Vor ca. 1 Woche habe ich dann etwas bestellt und bekam eine Sendungsnummer die mit RO beginnt?
Der Verkäufer scheint mir auch sehr unseriös.


Kann mit einer von euch sagen ob diese Sendungsnummer richtig ist bzw. ob die Sendungsnummern für Pakete aus China mit RO anfangen?

Grüße <3
Benutzeravatar
Ben tj
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2016, 08:05
Wohnort: Tianjin China

Re: Wurde ich betrogen? Sendungsnummer.

Beitrag von Ben tj »

Hallo
frage doch mal den " grossen google gott", zumeist weiss er bescheid. Sorry ich finde so eine Frage in diesem Forum deplaziert. Ansonsten mal etwas Geduld haben und sehen ob etwas ankommt.

Ich wünsche dir Glück das du die Lösung per googeln findest
Ben




17track
China wird dich ändern, wie hängt von Dir ab...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste