Export von deutschem Schweinefleisch/Kasseler/convenience

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
BerlinFleisch
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2016, 10:09

Export von deutschem Schweinefleisch/Kasseler/convenience

Beitrag von BerlinFleisch »

Hallo Zusammen,
wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz in Berlin. Hauptsächlich machen wir Kasseler in allen Variationen und Kochschinken als Industrie Ware sowie SB Ware für den Handel. Zum Beispiel Kochschinken IQF in Scheiben und Streifen für Pizza, Suppeneinlagen o.ä aber auch verschiedene Convenience Artikel wie geschnittene marinierte Spare Ribs fertig in Backschale oder Pulled Pork / Pulled Kasseler fertig gezupft.
Meine Frage: gibt es hier jemanden der solche Produkte nach Asien exportiert, oder Jemanden der Jemanden kennt der so etwas macht oder sich damit auskennt :D
Für uns ist das komplettes Neuland :oops: aber man muss ja mal neue Wege gehen :)
In Asien sollen ja Deutsche Produkte, besonders Schweinefleisch, so gut ankommen.
Vielleicht hat jemand nützliche Infos! Vielen Dank.

http://www.feines-kasseler.de
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Export von deutschem Schweinefleisch/Kasseler/convenienc

Beitrag von JensB »

Da fallen mir spontan zwei ein die die Materie sehr genau kennen, Senfter und BGF.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste