Xiaomi Yi 2 Action Camera nach China liefern lassen

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
rabuju
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2012, 10:46

Xiaomi Yi 2 Action Camera nach China liefern lassen

Beitrag von rabuju »

Hey.
Ich möchte mir gerne die neue Action Cam (internationale Version!) online bestellen und in meinen aktuellen Wohnort in China (Guangxi Distrikt) liefern lassen.
Die 2. Generation von Xiaomi kann aktuell meißt bei allen mir bekannten internationalen Versandhändlern (Banggood, Gearbest, Geekbuying, Honorbuy...) nur vorbestellt werden, was jedoch meißt bei meiner Lieferadresse schon scheitert. Es kann also nicht innerhalb China geliefert werden.
Das Angebot bei Taobao ist aktuell spährlich und ich möchte in diesem Fall die Bestellung dort vermeiden - auch deswegen weil es sich wohl meißt um die China Version handeln wird.

Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich trotzdem an das Modell hier in China rankomme?

Danke und viele Grüße aus Yangshuo :-)
yorck
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2016, 12:30

Re: Xiaomi Yi 2 Action Camera nach China liefern lassen

Beitrag von yorck »

In Taobao findest du bestimmt jemand dir die internationale Version zu liefern. Mache doch nicht so umständlich. Bei. Notfall gehst du einfach zu handy-Laden und dort nachfragen.
QQ 3105237250
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste