Modeschmuckperlen direkt ab Hertseller aus China Privat best

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
schlickrutscher
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 11:16

Modeschmuckperlen direkt ab Hertseller aus China Privat best

Beitrag von schlickrutscher »

Hallo zusammen, ich bastel sehr gern und möchte nun diverse Perlen und Armbandzubehör direkt ab Hersteller über PANDAHALL in China bestellen. Ich nutze die Artikel privat und der wohl entstehende Warenwert wird sich bei 500 Euro bewegen. Sicherlich ist diese Frage schon 100 000 Mal gestellt worden: Was kommen da noch an Kosten auf mich zu am deutschen Zoll? Wenn ich den Einkaufspreis in China gegen rechne mit dem Verkaufspreis der einzelnen Artikel bei z.B. ebay würde ich mind. 80% sparen. Jedenfalls würde ich mich über eine Antwort freuen und wenn noch jemand was über PANDFAHALL weiss, würde ich mich auch sehr freuen, denn man kann ja heut zu Tage nicht vorsichtig genug sein.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Modeschmuckperlen direkt ab Hertseller aus China Privat

Beitrag von Shenzhen »

hat sich erledigt
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Modeschmuckperlen direkt ab Hertseller aus China Privat

Beitrag von ingo_001 »

TomTom hat geschrieben: ======
ursprünglicher Beitrag gelöscht
======
Admin
Und Du meinst, der dt. Zoll ist dämlich?
Wenn die Sendung kontrolliert wird, sehen die, was drin ist - und ... oh Wunder: Der Rg.-Wert liegt wie durch Zauberhand unter der Freigrenze ... :mrgreen:
Der Zoll hat für seeehr viele Dinge Vergleichslisten - und wo dann mal nichts auf der Liste steht wird gegoogelt - und schon haben die den ungefähren Warenwert.
Ergo: Keine gute Idee ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Modeschmuckperlen direkt ab Hertseller aus China Privat

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

die Meldung ist leider untergegangen. ich habe einige Beiträge im Thread bearbeitet,

viele Grüße

Admin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste