Kopfkino

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Kopfkino

Beitrag von corneta »

Ni_hao hat geschrieben:Guck mal wie entspannt ich bin:
Sehr gerne, aber ich soll mich da anmelden, und das würde ich eher ungern machen. Du brauchst wohl noch einen Versuch :wink: .
eStyle
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 10.12.2009, 11:03

Re: Kopfkino

Beitrag von eStyle »

@ni_hao
klar Schwanger, was sonst? :lol:

für Bilder hochzuladen empfehle ich imageshack.us ;-)
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Kopfkino

Beitrag von bossel »

eStyle hat geschrieben:für Bilder hochzuladen empfehle ich imageshack.us ;-)
Ich nicht.
Ist in China nämlich geblockt. (Wurde hier schonmal erwähnt.)
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

Vielen Dank für die Anregungen. Ich bin jetzt aber bei Shutterfly registriert und meine
Freunde in China konnten auf die Seite zugreifen. Jetzt muß ich wohl nur noch etwas dort an den Einstellungen ändern, damit Ihr das vom Forum aus auch könnt.
Werde das mal gleich versuchen .. jetzt.


P.S.:
Erwartet aber bitte nicht, dass ich wie die meisten hier im Forum massenweise herrliche Fotos und Reiseberichte einstelle. Ich selbst fotografiere nämlich (fast) nie, weil es mich irgendwie nervt und mir den Genuss der Erlebnisse für mein "inneres Auge" dramatisch schmälert.
Das ist sicher keine selbstlose Einstellung, zugegeben. Und zum Glück sind die wenigsten
Zeitgenossen dieser Meinung, so dass ich am Ende auch ein paar Fotos werde veröffentlichen können ... vielleicht die, die meine Freunde machen ? :wink:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Kopfkino

Beitrag von corneta »

Ni_hao hat geschrieben:Ich selbst fotografiere nämlich (fast) nie, weil es mich irgendwie nervt und mir den Genuss der Erlebnisse für mein "inneres Auge" dramatisch schmälert.
Das geht mir ähnlich, wenn ich auf Reisen bin. Vor lauter Fotografieren verpasst man die Hälfte. Ich bin dann freiwillig der Rucksackträger und geb die Kamera ab. Ich mach nur bei besonderen Motiven eine Ausnahme und drücke selbst auf den Auslöser :wink: .
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

Re-Hi :D
Auf ein Neues, damit Ihr die ersten seid, die mich in diesem Zustand sehen:
http://jan27tofeb2410.shutterfly.com/27" target="_blank


P.S.
Bitte gleich mitteilen, wenn der Zugang wieder nicht klappt :roll:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Kopfkino

Beitrag von corneta »

Jetzt soll ich ein Password eingeben.
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

:mrgreen:
Also, mein Selbst-Besuch hat zumindest grade geklappt....
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

Nö, das hab ich doch eben abgeändert... Besucher müssen k e i n Passwort mehr
eingeben ... ratlosguck
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

Sorry, wenn das hier langsam nervt .... ich habe jetzt nochmals ... anderswo ....
ein klitzekleines Häkchen entfernt und hoffe, dass es das jetzt war... uuuuh
spannend :mrgreen:



http://jan27tofeb2410.shutterfly.com/27" target="_blank
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Kopfkino

Beitrag von corneta »

Also wenn eine festgebundene Palme auf dem Bild sein soll, dann geht es jetzt.

Ich dachte, du nimmst ein ganz normales Flugzeug :mrgreen: ?
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

Nööö.... bin doch eine von den Alternativen, total grüüün eingestellt ...

:mrgreen:

Aber im Ernst, bin froh, dass es jetzt klappt. Erschien eigentlich meine e-mail-Anschrift
eben, ganz rechts oben ? Das sollte ich vielleicht dann noch ändern ....
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Kopfkino

Beitrag von corneta »

Ni_hao hat geschrieben:Erschien eigentlich meine e-mail-Anschrift
eben, ganz rechts oben ?
Nö, konnte ich nicht sehen.
Ni_hao
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 19:44

Re: Kopfkino

Beitrag von Ni_hao »

Danke, Corneta. Dann kann ich das wohl jetzt so lassen. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste