Adresse bei DHL richtig angeben

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
grueße
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2021, 11:50

Adresse bei DHL richtig angeben

Beitrag von grueße » 18.09.2021, 12:01

Hallo,

ich muss ein Paket zurück nach China senden. Ich habe folgende Adresse vom Shop bekommen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie ich diese bei DHL angeben muss, da laut DHL zu viele Zeichen nicht erlaubt sind.

*Address:28G, Block E, China Resources Land Building, Tonggu Road, Yuehai Street Office, Nanshan District

Das alles bekomme ich nicht in die Adresszeile bzw. in die Hausnummer-Zeile und auch mit der Adresszusatz-Zeile reicht der Platz nicht aus (PLZ, Stadt, Provinz, Name und Handynummer habe ich auch, da gibt es aber keine Probleme bei DHL). Eine chinesische Adresse habe ich leider nicht bekommen.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24555
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Adresse bei DHL richtig angeben

Beitrag von Grufti » 18.09.2021, 13:48

Nutze die Such Function und suche nach "China Adresse"
In diesem File ist mehr als ein Beispiel und Muster von Adressen in China . Du musst dann nur die entsprechenden Daten selbst eintragen.

Wenn du es nicht selbst schaffst, alles Notwendige einzutragen, lasse dir von DHL Mitarbeitenden dabei helfen !!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste