In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von Capt. »

[/quote]

Ich fühle mich etwas belästigt von deinen Dutzenden Faden, die du hier eröffnet hast. Wohin man schaut, nur der Vollhorst hier am spinnen.

Hast du nicht Lust, weitere Anti-Coronaphrasen zu erfinden, oder ne neue Evolutionstheorie aufzustellen?
[/quote]
So so, der Neue hat auch schon etwas zu sagen. Bist du der neue Bkockwart? Ersteinmal vorstellen, dann kannst du weiter motzen.
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von deralex2985 »

Burmania hat geschrieben: 03.10.2021, 14:28 https://m.youtube.com/watch?v=wHXmMz9g0gQ

„Die Feuchtigkeit, die sich bilden tut“

HHHAHAHAHHAHAAHAHAHAAAAAAAAAA :lol:
Na toll...jetzt ist der neue User für mich gestorben.
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von deralex2985 »

Horst_Kaltenhauser hat geschrieben: 03.10.2021, 20:07
Burmania hat geschrieben: 03.10.2021, 14:23 Wie soll man dich bei den YouTubevideos und AntiUrknallthesen eigentlich noch für voll nehmen?
Jeglicher Kommentar in dem du versucht mich als Troll darzustellen ist somit obsolet.
Ach Trolli :mrgreen: , wenn du die ens-These mit stichhaltigen Argumenten auf wissenschaftlich fundierter Basis zerschmettern könntest oder wenn du medizinisch darlegst, dass die Feuchtigkeitsbildung unter den Gesichtsmasken bei längerem Tragen gesundheitlich unbedenklich ist, dann knuddele ich dich vielleicht mal virtuell und freue mich, dass ich etwas dazulernen konnte.

I <3 you!
Ganz hohes Ross, der Thesenaufsteller sollte erstmal seine These beweisen, und nicht umgekehrt. So gehört es sich und nicht irgendwelche alternativen Fakten in die Welt bringen ohne Beweise
Benutzeravatar
pengpenggermany
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 05.05.2009, 02:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von pengpenggermany »

deralex2985 hat geschrieben: 03.10.2021, 22:51
Horst_Kaltenhauser hat geschrieben: 03.10.2021, 20:07
Burmania hat geschrieben: 03.10.2021, 14:23 Wie soll man dich bei den YouTubevideos und AntiUrknallthesen eigentlich noch für voll nehmen?
Jeglicher Kommentar in dem du versucht mich als Troll darzustellen ist somit obsolet.
Ach Trolli :mrgreen: , wenn du die ens-These mit stichhaltigen Argumenten auf wissenschaftlich fundierter Basis zerschmettern könntest oder wenn du medizinisch darlegst, dass die Feuchtigkeitsbildung unter den Gesichtsmasken bei längerem Tragen gesundheitlich unbedenklich ist, dann knuddele ich dich vielleicht mal virtuell und freue mich, dass ich etwas dazulernen konnte.

I <3 you!
Ganz hohes Ross, der Thesenaufsteller sollte erstmal seine These beweisen, und nicht umgekehrt. So gehört es sich und nicht irgendwelche alternativen Fakten in die Welt bringen ohne Beweise
deralex2985, ich glaube mit so jemandem zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh!
Man sollte ihn ignorieren.

Ich bin echt schon lange in diesem Forum, fand es immer sehr hilfreich und interessant.

Seit einigen Tagen/Wochen kommt hier nur noch Mist und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich auch bei diesem Pseudonym um Burkart handelt.

Weil das alles hier ist doch an Absurdität schon wieder nicht zu übertreffen. Irgendein Querdenker der plötzlich duzende Posts eröffnet um sich hier niederzulassen, komische Thesen aufstellt, aber eigentlich mit China gar nichts am Hut hat......
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Burkard sich einer anderen Identität bedient um seinen geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten.

Am besten gar nicht mehr antworten und warten, bis auch dieser Account gelöscht wird.
“Bullshit is a greater enemy of the truth than lies are”
Harry Frankfurt

deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von deralex2985 »

Horst_Kaltenhauser hat geschrieben: 04.10.2021, 11:24 Mich erinnert es hier seit Anbeginn an eine Quest aus WoW, wo es darum ging, ein Troll-Lager auszuplündern.
Das Hinterhältige an dieser besonderen Quest war, dass alle Trolle sofort verschwanden, wenn man einen ganz bestimmten erwischt hat.
Dieser eine Troll wurde jedoch so gut von den anderen bewacht, dass man dies zuerst gar nicht bemerkte.
Erst dann, wenn man diesen Troll immer wieder mit Magie oder Pfeilen traf, wurden auch alle anderen schwächer.

Ich denke inzwischen, dass es hier zig Trolle gibt und 5 bis 10 Profile, hinter denen Burki selbst steckt. Herauszufinden, wer nun wer ist, ist natürlich ein Unding und vergeudet wertvolle Lebenszeit.
Man kann das jedoch lösen, so wie wir einst die Quest gelöst haben. Wir haben sie beendet.
sagte der Troll :D
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von deralex2985 »

Horst_Kaltenhauser hat geschrieben: 04.10.2021, 10:05 Die These mit all ihren Indizien, stimmigen wissenschaftlichen Daten, Bildern, nachweisbaren Abläufen und Gegenüberstellungen mit dem Ansatz eines Urknalls wurden erbracht und zur Verifikation oder Falsifizierung freigegeben.
Wer jetzt falsifizieren will und keine -- auf Wissenschaft basierenden -- Argumente zur Falsifizierung erbringt, gibt lediglich heiße Luft von sich. Und genau diese primitive und sofort durchschaubare "Taktik" verwenden Trolle, um irgendwelche User zu diffamieren und es gibt immer wieder andere, die darauf hereinfallen.
Burmania müsste jetzt im Gegenzug eine ausgearbeitete Gegen-These vorlegen. Ich lasse mich gerne überraschen und lerne auch immer sehr gerne dazu. Und das ist völlig ernst gemeint. Spieler 2, du bist am Zug. Und wenn da nun wieder nur heiße Luft kommt, dann sage ich nur: SCHACHMATT!
Die heiße Luft kann jedoch gewiss als mechanischer Antrieb oder anderweitig verwendet werden. Hm, wäre das für dich keine Geschäftsidee? :-)

Noch ein gutes Leben

H.
dann bitte zeig mir deine Quelle..scheinbar weißt du mehr als 99 Prozent der Menschen auf der Welt.

vielleicht hilft deine heiße Luft ja, die Maske zu trocknen
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: In Erinnerung an "The Big Bang Theory"

Beitrag von punisher2008 »

Horst_Kaltenhauser hat geschrieben: 04.10.2021, 13:07 Unter dem folgenden Link gibt es gleich 10 Tattoo-Patzer, falls nichts davon gewollt war.

https://missbisbeeblue.wordpress.com/20 ... e-tattoos/

Wenn man in einer Suchmaschine: Falsches chinesisches Zeichen als Tattoo - eingibt, kommen viele Seiten dazu.
Damit hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Ist kein Geheimnis mehr, dass sich Leute die null Ahnung von Chinesisch haben, irgendwelchen Mist auf die Haut stechen lassen, weil es ja so wahnsinnig "cool" aussieht. Ja, sicher auch in diesem Forum. Schau dir mal den Tattoo-Thread hier an, ist echt amüsant. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste