Seite 1 von 1

Kann mir das jemand übersetzen

Verfasst: 20.07.2018, 14:24
von Johni1234
Hallo Zusammen

Kann mir jemand den deutschen Text auf chinesisch übersetzen?

Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen.

Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast.

Was würde das Kind, dass du mal warst zu dem Menschen sagen der du heute bist?

Vielen Dank, ist vielleicht etwas viel aber ich wäre froh darum.

Re: Kann mir das jemand übersetzen

Verfasst: 20.07.2018, 15:48
von Laogai

Re: Kann mir das jemand übersetzen

Verfasst: 09.07.2020, 01:44
von EoinMcgowan
In ungefähr 45 Minuten bearbeite ich diese Nachricht, um Ihnen die Nachricht zu senden. Mein Bruder könnte es ohne Probleme tun, aber er ist noch nicht nach Hause gekommen

Re: Kann mir das jemand übersetzen

Verfasst: 09.07.2020, 12:19
von punisher2008
Ist das Goethe? Bei Dichtung traue ich mir prinzipiell keine Übersetzung zu. Bei normalen Texten wäre das kein Problem:

Re: Kann mir das jemand übersetzen

Verfasst: 09.07.2020, 12:45
von ingo_001
punisher2008 hat geschrieben: 09.07.2020, 12:19 Ist das Goethe? Bei Dichtung traue ich mir prinzipiell keine Übersetzung zu. Bei normalen Texten wäre das kein Problem:
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
- Franz Grillparzer -

Re: Kann mir das jemand übersetzen

Verfasst: 09.07.2020, 15:28
von Laogai
punisher2008 hat geschrieben:Ist das Goethe?
In erster Linie ist die Anfrage fast zwei Jahre alt.