Tattoo-Erweiterung

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Infinity
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2015, 00:37

Tattoo-Erweiterung

Beitrag von Infinity »

Ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe auf dem Rücken einen sogenannten Chinastempel. Ich mag ihn, auch wenn ich weiß, dass das eigentlich keine Bedeutung hat und nur meinen Namen ein wenig ähnelt ;-) Soweit so gut. Jetzt möchte ich das Tattoo gern erweitern lassen, weil auf meinem Rücken noch sooo viel Platz ist. Ich würde dieses Mal nur gerne keine Schriftzeichen nehmen, sondern eher Symbole, sprich Pflanzen, Tiere usw.
Als Glückssymbol vielleicht der Fenghuang? Die Lilie, weil man die Sorgen vergessen möchte? Ein Symbol für die ewige Liebe zu denen Personen, die es verdienen und die ewige Liebe zu den Personen, die mich schon verlassen haben (gestorben).

Wer kann mir helfen? Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee?

LG
HerrLieferant
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2015, 14:55

Re: Tattoo-Erweiterung

Beitrag von HerrLieferant »

Ein vierblätteriges Kleeblatt vielleicht?
ClaudiaG
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2016, 19:37

Re: Tattoo-Erweiterung

Beitrag von ClaudiaG »

Würde den chinesischen Drachen nehmen!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Tattoo-Erweiterung

Beitrag von SimonSayz »

Nackmull soll wieder in kommen sein

*9 monate und dann noch mal 4 Monate...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ni_hao2011
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 16.04.2011, 20:05

Re: Tattoo-Erweiterung

Beitrag von ni_hao2011 »

Kleiner Tipp: Wenn Hanzi, dann nur kalligrafisch.

(http://i.istockimg.com/file_thumbview_a ... series.jpg In dieser Art)

Lass dir keine kleinen Modetattoos machen die irgendeinen Mist zwangsweise bedeuten müssen. Kunst muss nichts bedeuten. Lass dir irgendein schönes Motiv stechen was zu dir passt. Keine Zeichen, keine Symbole.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Tattoo-Erweiterung

Beitrag von ingo_001 »

Ladies and gentlemen.

Please take a look to the Date of the

ANFANGSPOSTINGS :idea:

Was es auch immer werden sollte: Es ist :evil: schon lange unter der betr. Haut :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast