LARA

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: LARA

Beitrag von punisher2008 »

Babs hat geschrieben: Schwachsinn

8)
Ja, immer noch Schwachsinn, auch Tomb Raider ändert daran nix. Wenn wir uns jetzt schon an rein willkürlich wiedergegebenen Namen aus westlichen Filmen orientieren müssten... na gute Nacht! Vielleicht lasse ich mir dann auch 达斯·维得 stechen, oder vielleicht doch 佛罗多? Obwohl, 嘎恩达儿夫 macht sich doch auch ganz gut.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: LARA

Beitrag von Shenzhen »

Ich bin fuer 长舌. Wie alt ist Deine Tochter denn? :mrgreen:
Benutzeravatar
Dustin
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2015, 15:21

Re: LARA

Beitrag von Dustin »

Ach das ist auch ein Thema für sich! Ich würde dringend empfehlen, dass sich deine Tochter nur etwas Stechen lässt, wenn sie auch einen kulturellen Bezug zu China hat. Diese Modeerscheinung ist etwas, worüber meine Frau sich schon sehr auslassen kann. Aus ihrer Perspektive verstehe ich das auch vollkommen.
Tanz! Vor allem aus der Reihe!
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: LARA

Beitrag von tigerprawn »

Oder wenn es sein muss, dann vielleicht japanische Katakana? (Wobei hier l/r ein Problem wären, rara würde gehen (und als lala ausgesprochen werden))
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: LARA

Beitrag von GigiPineapple »

tigerprawn hat geschrieben:Oder wenn es sein muss, dann vielleicht japanische Katakana? (Wobei hier l/r ein Problem wären, rara würde gehen (und als lala ausgesprochen werden))
Wobei dann wahrscheinlich häufig die Frage käme, warum das zwei mal das selbe Zeichen ist. Dann muss sie sagen, dass es eigentlich "rara" heißt, und ob das gut ankommt sei mal dahingestellt :P
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste