Gedicht Pfingstrose

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
fortune123
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2015, 21:57

Gedicht Pfingstrose

Beitrag von fortune123 »

Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein Bild von einer Pfingstrose gefunden, neben der ein Gedicht abgebildet ist. Hier der Link zu der Seite:http://www.jmu.edu/madisonart/skyline/f ... eony.shtml
Es wäre wirklich interessant zu wissen was die Schriftzeichen bedeuten. Eventuell könnte ich diese dann in mein nächstes Tattoo mit einarbeiten :)
Würde mich freuen, wenn jemand eine Übersetzung parat hätte.
Vielen lieben Dank im voraus und LG Fortune123
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gedicht Pfingstrose

Beitrag von Linnea »

Ein Klick auf "The Story" bringt dich weiter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste