Mantra Übersetzung

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
burnpoint
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2014, 23:39

Mantra Übersetzung

Beitrag von burnpoint »

Hallo an alle hier

Leider bin ich neu hier so zu sagen erst seint heute aber hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

bin mir nicht zu 100% sicher was das mantra genau bedeutet somit
Ist es hier jemanden möglich diesen Mantra zu übersetzen?

http://www.directupload.net/file/d/3795 ... 2x_jpg.htm


danke im vorraus

Pat
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mantra Übersetzung

Beitrag von Grufti »

Hallo Pat

herzlich willkommen in unserem Form ! :wink:
Ich glaube , Du bist hier nicht im richtigen Forum, denn es ist nichts Chinesisches an der Schrift. Versuche es mal in einem speziellen Tibet-Forum...

Gruß
Grufti
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Mantra Übersetzung

Beitrag von Laogai »

burnpoint hat geschrieben:Ist es hier jemanden möglich diesen Mantra zu übersetzen?
Das Bild ist leider zu deutlich. Wäre es möglich das Foto in einer noch kleineren Auflösung zu bekommen? :(

Ich tippe mal ins Blaue auf ॐ मणिपद्मे हूँ.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
burnpoint
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2014, 23:39

Re: Mantra Übersetzung

Beitrag von burnpoint »

Laogai hat geschrieben:
burnpoint hat geschrieben:Ist es hier jemanden möglich diesen Mantra zu übersetzen?
Das Bild ist leider zu deutlich. Wäre es möglich das Foto in einer noch kleineren Auflösung zu bekommen? :(

Ich tippe mal ins Blaue auf ॐ मणिपद्मे हूँ.

kann dir leider nur denn Link dazu geben https://store.tashimannox.com/product/g ... ly-stacked
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Mantra Übersetzung

Beitrag von Laogai »

burnpoint hat geschrieben:kann dir leider nur denn Link dazu geben https://store.tashimannox.com/product/g ... ly-stacked
Danke! Da wird doch richtig gut erklärt was es bedeutet. Nämlich Green Tara mantra. Eindeutiger geht es wohl kaum. Also nicht weiter hinterfragen und ab damit auf die Haut.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste