bitte eine übersetzung vom tibetischen ins deutsche

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
simge93
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2014, 16:05

bitte eine übersetzung vom tibetischen ins deutsche

Beitrag von simge93 »

Ich möchte mir einen tatto stechen lassen. Dieses wird jedoch ein Satz auf tibetisch, ich möchte es gerne auf deutsch übersetzt haben um mir sicher zu gehen das mein Satz das ich übersetzt habe auch wirklich stimmt. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und ich wäre sehr dankbar :)
Liebe grüsse.
Simge93

Hier das bild einfach link kopieren und in den browser eingeben und es erscheint :

http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 037-86.png
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast