Was steht da??

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
RealCons
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2014, 01:16

Re: Was steht da??

Beitrag von RealCons »

Es könnte auch Cars 4 Life bedeuten ;)
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Was steht da??

Beitrag von alanos »

RealCons hat geschrieben:Es könnte auch Cars 4 Life bedeuten ;)
Könnte es , wenn man in England chinesische Zeichen in der Schriftsprache verwenden würde :wink:

Ich garantiere dir aber, dass kein Chinese diese drei Zeichen je so verstehen würde.

Edit: Und natürlich auch sonst niemand, der chinesischen Schriftzeichen mächtig ist.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Was steht da??

Beitrag von hktraveller »

alanos hat geschrieben:
RealCons hat geschrieben:Es könnte auch Cars 4 Life bedeuten ;)
Könnte es , wenn man in England chinesische Zeichen in der Schriftsprache verwenden würde :wink:

Ich garantiere dir aber, dass kein Chinese diese drei Zeichen je so verstehen würde.

Edit: Und natürlich auch sonst niemand, der chinesischen Schriftzeichen mächtig ist.
Mit andern Worten: Eine relativ wasserdichte Verschluesselung.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was steht da??

Beitrag von ingo_001 »

hktraveller hat geschrieben:Mit andern Worten: Eine relativ wasserdichte Verschluesselung.
Und (je nach dem wo) auch blickdicht :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste