Tattoo wird morgen gestochen

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
redw00t
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2014, 19:41

Tattoo wird morgen gestochen

Beitrag von redw00t »

Hey,

also mein Tattoo wird morgen gestochen und ich bin mit zwar zu 98% sicher aber ich würde mir gerne zu 100% sicher sein was ich mir stechen lassen will: 功夫

Sollte theoretisch Kung Fu bedeuten, dass jedoch nicht (nur) wegen der Kampfkunst/ dem Kampfsport sondern eben auch weil es übersetzt ja bedeutet, dass man für eine Fertigkeit, Errungenschaft hart gearbeitet hat.

Nun meine Frage, heißen dass die Zeichen auch wirklich? :D
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Tattoo wird morgen gestochen

Beitrag von Babs »

na gut, dann liefere ich die noch fehlenden 2%

zur Überprüfung bittesehr: 功夫

:D
redw00t
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2014, 19:41

Re: Tattoo wird morgen gestochen

Beitrag von redw00t »

Ok, vielen Dank :)
Dann wird es morgen gestochen yeah :$
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste