was bedeuten diese zeichen ??

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
timetravller
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2013, 08:10

was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von timetravller »

Hi vielicht könnt ihr mir ja helfen

habe mir vor 12 jahren dieses Tatto stechen lassen.
Aber die zeichen sehen nicht aus wie das symbol für den drachen könnt ihr mir sagen was es bedeutet?? #

Das wäre super super lieb vielen wie kann man den ein bild einfügen
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von sanctus »

Hi! Du kannst dein Bild auch auf einer externen Seite hochladen und den Link dann hier einstellen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von Laogai »

katelara hat geschrieben:Ich suche das Wort Mutter oder Mama auf TIBETISCH.
ཨ་མ།
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von punisher2008 »

[quote="katelara"]Hi vielicht könnt ihr mir ja helfen

habe mir vor 12 jahren dieses Tatto stechen lassen.
Aber die zeichen sehen nicht aus wie das symbol für den drachen könnt ihr mir sagen was es bedeutet?? #


___________________
[Links gelöscht]
Ja welches denn? Entweder du postest das Bild hier direkt oder verlinkst es. Wie soll man denn sonst wissen was du meinst?
Übrigens, Werbelinks in der Signatur machen sich nicht so gut. Da läutet bei mir gleich schon mal der Trollalarm. Wenn du also ernsthaft Rat suchst solltest du nicht gleich am Anfang den Großteil der User hier verschrecken. Schau dir auch mal die Forenregeln an. Da wird gesagt dass Werbung in der Signatur nicht so wahnsinnig gern gesehen wird. :roll:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von corneta »

punisher2008 hat geschrieben:Übrigens, Werbelinks in der Signatur machen sich nicht so gut. Da läutet bei mir gleich schon mal der Trollalarm.
Das Glockengeläut ist schon richtig, allerdings deutest du die Tonlage falsch :mrgreen: . Das ist Spam und kein Trollversuch. Ich hab das gemeldet :wink: .
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von punisher2008 »

Dachte es mir doch :lol:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von blackrice »

frage mich weshalb es überhaupt NOCH IMMER möglich ist links in der Signatur einzufügen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von Laogai »

blackrice hat geschrieben:frage mich weshalb es überhaupt NOCH IMMER möglich ist links in der Signatur einzufügen
Bei katelara ist es keine Signatur. Und punisher2008 hat die Links auch noch fröhlich zitiert :roll: :evil:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von blackrice »

Laogai hat geschrieben:Bei katelara ist es keine Signatur.
comprende :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von punisher2008 »

Laogai hat geschrieben:Und punisher2008 hat die Links auch noch fröhlich zitiert :roll: :evil:
Ich habe eben den kompletten Beitrag zitiert. Und außerdem, wer nicht blöd genug ist Links in einem Beitrag zu öffnen wird auch nicht blöd genug sein das im Zitat zu tun... sollte man jedenfalls meinen.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von Shenzhen »

punisher2008 hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Und punisher2008 hat die Links auch noch fröhlich zitiert :roll: :evil:
Ich habe eben den kompletten Beitrag zitiert. Und außerdem, wer nicht blöd genug ist Links in einem Beitrag zu öffnen wird auch nicht blöd genug sein das im Zitat zu tun... sollte man jedenfalls meinen.
Darum geht es garnicht - es geht darum, dass die Werbelinks moeglichst oft von Suchmaschinen indexiert werden, und genau das unterstuetzt du mit deinem Vollzitat. Also das naechste mal einfach auf melden klicken und gut ist - das erleichtert Kim auch die Arbeit, jetzt hab ich Deinen Zitatbeitrag auch gemeldet und Kim muss sich deswegen nochmal ransetzen.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: was bedeuten diese zeichen ??

Beitrag von punisher2008 »

Shenzhen hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Und punisher2008 hat die Links auch noch fröhlich zitiert :roll: :evil:
Ich habe eben den kompletten Beitrag zitiert. Und außerdem, wer nicht blöd genug ist Links in einem Beitrag zu öffnen wird auch nicht blöd genug sein das im Zitat zu tun... sollte man jedenfalls meinen.
Darum geht es garnicht - es geht darum, dass die Werbelinks moeglichst oft von Suchmaschinen indexiert werden, und genau das unterstuetzt du mit deinem Vollzitat. Also das naechste mal einfach auf melden klicken und gut ist - das erleichtert Kim auch die Arbeit, jetzt hab ich Deinen Zitatbeitrag auch gemeldet und Kim muss sich deswegen nochmal ransetzen.
OK, merke ich mir. Aber der Admin hat das in dem Fall ja bereits gelöst da die Links in meinem Zitat verschwunden sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste