Tattoo Dragon

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Benutzeravatar
vvmtina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 15:30

Tattoo Dragon

Beitrag von vvmtina »

Hallo Leute,
Ich habe ein Termin zu Tattoo Studia am 18 und ich suche schnell ein Motive .
Ich will gerne ein Dragon beim Füss und finde kein passendes Bild.
Das muss ja ein Chinesische Dragon sein.
So was etwa in dem Art wie hier nun nicht so agressive:
http://tattook.ru/allimg/img/2012_15_05 ... a-noge.JPG
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von Babs »

einfach Google fragen :wink:

Viel Spaß beim Auswählen :D
DeFang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 17.01.2012, 23:32
Wohnort: Basel

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von DeFang »

vvmtina hat geschrieben: So was etwa in dem Art wie hier nun nicht so agressive:
Nicht aggressiv, bitte schön: :D
Bild
Benutzeravatar
vvmtina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 15:30

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von vvmtina »

Babs hat geschrieben:einfach Google fragen :wink:

Viel Spaß beim Auswählen :D
=))))
Hab ganz Internet durch gesucht denke mir)))) deutsche und russische))
Dachte kann sein jemand aus China kann helfen))
Benutzeravatar
vvmtina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 15:30

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von vvmtina »

DeFang hat geschrieben:
vvmtina hat geschrieben: So was etwa in dem Art wie hier nun nicht so agressive:
Nicht aggressiv, bitte schön: :D
Bild
Wie süß )))))
Nun ok ich meinte erst=))))
So das er genau passt da beim Füß so wie an Bild. :P :P :P
hudge
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2012, 10:20

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von hudge »

Benutzeravatar
vvmtina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 15:30

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von vvmtina »

hudge hat geschrieben:hast du photoshop?
http://www.google.de/search?q=dragon+br ... 20&bih=944
Ja muss nun instalieren.Mach ich heute.
Ohh so viel.Coool.Muss nur richtiges eingeben bei google .Hab nur Dragon tattoo eingegeben als suche oder nur Dragon.
Danke Dir.
hudge
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2012, 10:20

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von hudge »

kein problem
RocknRoll
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2012, 10:36
Wohnort: Hamburg

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von RocknRoll »

Und hast dich entschieden ?
Benutzeravatar
sleipnir
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2012, 10:09

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von sleipnir »

DeFang hat geschrieben:
vvmtina hat geschrieben: So was etwa in dem Art wie hier nun nicht so agressive:
Nicht aggressiv, bitte schön: :D
Bild
Musste ich gerade echt gut lachen... wer lässt sich so etwas stechen?! ^^
Benutzeravatar
lisa86
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2012, 13:53

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von lisa86 »

Und hast du es gemacht?^^
Benutzeravatar
vvmtina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 15:30

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von vvmtina »

lisa86 hat geschrieben:Und hast du es gemacht?^^
Es tut mir Leid. Es schon so lange Zeit vorbei.
Hab nun gerade zufehrlich auf die seite wieder gekommen und muss mich entschuldigen das gleich hab nicht geantwortet=))
Ja hab ich natürlich gemacht damals Tatoo.
Hier kan sehen Bild die ich damals gleich gemacht habte.
Bild
Bild
Und alles bestens ins Neues 2014 jahr=)))
Unglaubig wie schnell geht Zeit um=)
mfg Nika
Benutzeravatar
Laozi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2014, 16:25
Wohnort: 8700

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von Laozi »

Hallo Nika, ich interessiere mich auch für chinesische Tattoos und der Drache ist wirklich schön geworden. Ich finde es gut, dass du nach so einer langen Zeit doch noch mal vorbeischaust, um das Ergebnis zu posten. Ich möchte wahrscheinlich als nächstes Tattoo etwas mit chinesischen Schriftzeichen und überlege noch, was genau.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von blackrice »

Laozi hat geschrieben:Ich möchte wahrscheinlich als nächstes Tattoo etwas mit chinesischen Schriftzeichen und überlege noch, was genau.
such dir eins aus :wink:

Bild
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
vvmtina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 15:30

Re: Tattoo Dragon

Beitrag von vvmtina »

Laozi hat geschrieben:Hallo Nika, ich interessiere mich auch für chinesische Tattoos und der Drache ist wirklich schön geworden. Ich finde es gut, dass du nach so einer langen Zeit doch noch mal vorbeischaust, um das Ergebnis zu posten. Ich möchte wahrscheinlich als nächstes Tattoo etwas mit chinesischen Schriftzeichen und überlege noch, was genau.
Danke=)
Pass auf mit Schriftzeichen. Schon oft gewesen, willst irgendwas schlaues schreiben und Endeffekt Word bedeutet was ganz anderes. :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste