Sammlung von falschen Tattoos

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
YElektra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2010, 23:05

Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von YElektra » 04.06.2012, 14:43

Ich würde gerne eine Sammlung anlegen in der alle ihre gesichteten falschen oder seltsamen Tattoos beschreiben können.

Ich gebe zu, ich liebe das Gefühl, wenn ich nicht weiss, ob ich lachen oder heulen soll. :lol: :cry:

Ich habe noch wenige völlig schräge Tattos gesehen, deshalb kann ich nur diese beitragen,die ich auch schonmal gepostet habe:

- 教家 (Georgia?)
- 马狗猪 wobei bei 马 noch die vier Punkte aus der traditionellen Schreibweise hinzugefügt wurden.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge. :)

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16323
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Laogai » 04.06.2012, 14:58

YElektra hat geschrieben:Ich bin gespannt auf eure Beiträge. :)
Hanzi Smatter :idea:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6785
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von blackrice » 04.06.2012, 15:09

laogai, great link; YElektra, die vielen vielen kommenden Beiträge hierzu könnten die Server der Chinaseite.de sprengen :lol:
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16323
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Laogai » 04.06.2012, 22:30

qpr hat geschrieben:Gilt diesere thread auch für Chinesen, die sich etwas Englisches haben tätowieren lassen?
Da es bereits Hanzi Smatter gibt (Laogai verlinkte) keine schlechte Idee 8)

Aber nur mit Fotos! Also bitte keine "...letzte Woche habe ich einen Chinesen gesehen, der hatte sich groß auf seinen Oberarm [...] tätowieren lassen..." und keine Propagandaplakate :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

shuhan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 299
Registriert: 27.03.2012, 18:28

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von shuhan » 04.06.2012, 22:43

Mehr davon:
http://verywed.com/forum/wedlife/1750240-1.html
:lol: :lol: Der Gipfel ist, dass da eine Frau "贱女" als Tattoo hatte. Absichtlich??

shuhan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 299
Registriert: 27.03.2012, 18:28

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von shuhan » 04.06.2012, 22:50

das ist auch lustig...
人妖
操你妈
雞(Huhn, bedeutet in china im übertragenen Sinne auch prostituierte)
宦官 :lol: :lol:

Geht´s noch?
http://yn.bbs.house.sina.com.cn/thread-1287462-1.html
Mehr davon:
http://www.tianya.cn/publicforum/conten ... 3648.shtml

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Luntan » 05.06.2012, 00:30

Chinesen mit fremdsprachigen (ich schreibe absichtlich nicht englischen :mrgreen:) Tattoos werden immer häufiger:

Longyan, a Beijing tattoo chain with 330,000 followers on its micro blog, says up to 70 percent of its customers now ask for English tattoos, nearly double from a year ago.

http://www.chinadaily.com.cn/cndy/2012- ... 046756.htm

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von incues » 05.06.2012, 03:00

Meine Arbeitskollegin hat sich auch so einen englischen Vierzeiler auf die "Brust" stechen lassen. Mit Verlaub, der Sinn des geschriebenen hat sich mir erst nach dem zweiten lesen und einer Reihe von Hinweisen erschlossen :mrgreen:

Position und Schrift ist ähnlich wie auf dem Bild in Luntan's Link zu sehen, nur ist ihr Tattoo und ca. 20-25 Grad geneigt.
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1311
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Sarilas » 05.06.2012, 05:14

Bild hat mir am besten gefallen

Edit: wobei

Bild

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von incues » 05.06.2012, 05:21

Schön finde ich auch die Übersetzung:
"Small intestine in big intestine"
Da kriegt man doch richtig Hunger auf 'ne "Bratwurst", oder?
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22291
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Grufti » 05.06.2012, 08:01

[quote="Sarilas]...... hat mir am besten gefallen

[quote]


Waren das wirklich Tattoos ?? ( Siehe Titel des Threads!)

:roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


I MISS MY MOUSE!!! :(

Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Luntan » 05.06.2012, 08:23

incues hat geschrieben:Meine Arbeitskollegin hat sich auch so einen englischen Vierzeiler auf die "Brust" stechen lassen.
Und jetzt schaust Du einen Sommer lang auf die Brust, und versuchst es zu verstehen 8) :oops:

Wenn man solche Tattoos fotografieren will muss man den Leuten zuerst zum schönen Tattoo gratulieren und dann fragen, ob man so etwas "schönes" doch bitte fotografieren kann. :mrgreen:

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von incues » 05.06.2012, 08:26

Luntan hat geschrieben: Wenn man solche Tattoos fotografieren will muss man den Leuten zuerst zum schönen Tattoo gratulieren und dann fragen, ob man so etwas "schönes" doch bitte fotografieren kann. :mrgreen:
Ok, ich sehe das jetzt mal als indirekte Aufforderung ein Foto davon zu machen :D
Ich schau was sich machen lässt... und ob sie bzw. die Chefetage das versteht, wenn sie die CCTV bilder mal wieder auswerten :D
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Luntan » 05.06.2012, 09:17

Hier noch dasjenige von Sarah Connor. Es macht einen etwas "verwirrten" Eindruck :lol:
http://www.jolie.de/bildergalerien/fuer ... ml?bild=15
Und hier die angebliche "Uebersetzung" :mrgreen: http://miss-connor.org/sarah-connor/tattoos/

Dann noch jemand der "Wiener" nicht schreiben kann... :lol:
http://www.jolie.de/bildergalerien/fuer ... ml?bild=40

Todesstrafe wegen obszöner Tattoos
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423174,00.html
Also Vorsicht, wer mit zweideutigen Tattoos nach China reist... :lol:

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sammlung von falschen Tattoos

Beitrag von Luntan » 14.08.2014, 13:06


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste