Wo sind die besten Tatoostudios in China

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Kaili
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2011, 13:27

Wo sind die besten Tatoostudios in China

Beitrag von Kaili »

Ich werde um die Osterzeit nach China reisen und habe vor mir dort einen Tattoo stechen zu lassen. Da ich totaler Fan bin von den aufwändigen Motiven will ich mir unbedingt eins in China stechen lassen, denn dort werden wohl sehr gute Künstler zu finden sein, wenn nicht die besten. Vielleicht kann mir jemand schon mal einen Tipp geben wo ich am besten hingehe. Es soll ein großflächiges Motiv werden, so wie dieses in etwa:
Bild.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, vielleicht hat ja jemand was ähnliches in China machen lassen und kann mir ein Bild schicken oder so. Ich bin über jede Info dankbar!
kloetenflyer
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2010, 01:53
Wohnort: 苏州

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

Beitrag von kloetenflyer »

http://www.myspace.com/yztattoo

Verbringt allerdings mehr Zeit im Jahr auf Conventions und als Gasttättowierer in Europa als in der Beijinger Heimat.
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

Beitrag von Palle »

http://www.shanghaitattoo.com/english/

allerdings ist es dort schwer an einen Termin zu kommen!
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

Beitrag von HK_Yan »

Palle hat geschrieben:http://www.shanghaitattoo.com/english/

allerdings ist es dort schwer an einen Termin zu kommen!
Und falls du dich nun fragst wo da der Haken ist.......

http://www.shanghaitattoo.com/images/ot ... big_04.jpg
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

Beitrag von Palle »

Jaja die machen auf Anfrage auch Body Modifications mit einem "Chirurgen"

P.S.: Eintracht Braunschweig ist soeben in die 2. Bundesliga aufgestiegen
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Kaili
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2011, 13:27

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

Beitrag von Kaili »

So extrem brauche ich das dann doch nicht, aber danke schonmal für die Tipps! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste