tatoos in münchen

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
jennifermuc
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2011, 17:39

tatoos in münchen

Beitrag von jennifermuc »

hi
ich wollt mal wissen, ob es in münchen ein gutes studio gibt, in welchem man sich chinesische schriftzeichen stechen lassen kann. schon mal besten dank im voraus :D
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: tatoos in münchen

Beitrag von Grufti »

jennifermuc hat geschrieben:hi
ich wollt mal wissen, ob es in münchen ein gutes studio gibt, in welchem man sich chinesische schriftzeichen stechen lassen kann. schon mal besten dank im voraus :D

Hallo jennifermuc


leider kann ich Dir dabei nicht helfen, aber du kannst j, wenn Du noch damit warten kannst, auf die Tattoo-messe München gehen


Termine:
29.04.2011 - 01.05.2011

Messeort:
TonHalle am Ostbahnhof
Grafingerstraße 6
81671 München


Ansonsten gibt es da eine Suchmaschine namens "Google" ..... :wink:

Um bei den chinesischen Zeichen nichts falsch zu machen, kannste ja uns fragen..... und das Ergebnis ausdrucken und zum Hautstecher mitnehmen..

P.S. Die Straße heißt "Grafinger Str. !

Gruß
Grufti aus München
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
AnjaBu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2011, 10:52

Re: tatoos in münchen

Beitrag von AnjaBu »

Wie wäre es mit Tommys Tattoo Studio? Das ist in der Schmellerstrasse, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: tatoos in münchen

Beitrag von maylin »

kann "Tommy" denn chinesisch? ansonsten versteh ich nicht wieso's gerade dieses Studio sein muss

die meisten Tätowierer die ich bisher kennengelernt haben haben keine Ahnung vom "asiatischen abc" ( ;) )
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
quant
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 161
Registriert: 22.11.2010, 14:44

Re: tatoos in münchen

Beitrag von quant »

Vlt. sollte man mal versuchen den Tätowierer sich selbst ein Tato stechen zu lassen, mit den Schriftzeichen:

毛病 :arrow: :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: tatoos in münchen

Beitrag von Grufti »

Wenn jennifermuc nächste Woche Zeit hat, kann sie sich ja mal bei mir melden, damit ich mitgehen .., und das Schlimmste verhindern kann..

:roll: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: tatoos in münchen

Beitrag von WangZeDong »

Zu Tommy würd ich so und so nicht gehen, aber ist Geschmackssache.

Liebe Grüße
P.S. Nein, ich kenne keinen aktuell guten Tätowierer, aber ich kannte einige :D
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
kloetenflyer
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2010, 01:53
Wohnort: 苏州

Re: tatoos in münchen

Beitrag von kloetenflyer »

Rein von der künstlerischen Fertigkeit des Tättowierers ausgehend, kann man in München (Stadtgebiet) zu folgendenen Leuten bedenkenlos gehen:

http://www.corpsepainter.com/
http://shitforlife.com/
http://www.traitors-island.com/
http://hoftaetowiererei.de/
http://www.yancoo-tattoo.de/
und ich würde noch "Wild at Hearts" in der Schulstasse (Neuhausen) einwerfen, finde aber gerade keine Seite.

Ob sich einer davon mit der chinesischen Schrift auskennt wage ich zu bezweifeln, aber im Normalfall sind die alle Profi genug um dir keinen falsch gezogenen Strich in die Haut zu stechen und ich würde eher zu denen gehen als mich von einem schlechten Tättowierer mit chinesischen Sprachkenntnissen tättowieren zu lassen.
Da kommt dann auch deine Eigenverantwortung is Spiel...Kannst du Chinesisch, solltest du dich intensiver in die Entstehung des Tattoos einbringen und darauf achten, dass etwas Korrektes rauskommt. Ansonsten kannst du ja auf Gruftis Vorschlag eingehen...

PS.: Erst einmal bei einer Tattoo-Messe vorbeisehen und sich die Augen bzgl. Tattoos öffnen lassen, va. im Bezug darauf was da an Kunst alles möglich ist, ist meines Erachtens nach die beste Idee...
Evtl. kommst du dann auch von dem Gedanken ab dir zwei, drei komplett uninspirierte chinesische Zeichen im Körper verewigen zu lassen (Mag übrigens auch gut sein, dass der ein oder andere der oben genannten Tättowierer sich dafür von Haus aus zu Schade ist...) oder baust diese wenigstens in ein stimmiges Gesamtkunstwerk ein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste