Hilfe

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Neosmind
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 11:28

Hilfe

Beitrag von Neosmind »

Hallo zusammen,

ich habe ein Zeichen was ich gerne machen würde die Zeichung im Symbol ist klasse jedoch weiß ich nicht was es bedeutet und bevor ich mir das auf die Haut verewige wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann was es bedeutet!!!

Bild
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe

Beitrag von corneta »

Frag doch mal Andy Shou :wink:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hilfe

Beitrag von Laogai »

Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Neosmind
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 11:28

Re: Hilfe

Beitrag von Neosmind »

ich dachte hier bekommt man Hilfe :?
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe

Beitrag von corneta »

Neosmind hat geschrieben:ich dachte hier bekommt man Hilfe :?
Die unterstrichenen Wörter sind Links. Wenn du meinen Link anklickst, dann kommst du zum Tätowierer deines Vorlagetattoos inkl. Mailadresse.
Der Link von Laogai führt zu Wiki. Das Zeichen für Om kommt der Sachen ziemlich nahe, würde ich sagen.
Diese beiden Tipps finde ich durchaus hilfreich (aber vielleicht ein bisschen zu gut versteckt?).
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hilfe

Beitrag von Laogai »

Neosmind hat geschrieben:ich dachte hier bekommt man Hilfe :?
Das Zeichen IST "Om"! Vergleiche auch hier <- klick mich, ich bin ein Link!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
asianbear
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010, 16:33

Re: Hilfe

Beitrag von asianbear »

om! ;) ja sieht tatsächlich so aus, und wenn man die füllung betrachtet würde das auch vortrefflich passen - hübsches tatoo übrigens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste