Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Beitrag von HK_Yan »

Das erinnert mich an Linoleum-Druck den wir damals in der Schule (3. Klasse) im Fach "Werken" gemacht haben.

Ich hab zwar selber kein Tattoo, gestehe aber das viele Tattoos wirklich cool aussehen. Die oben gehören aber nicht dazu und sind wirklich absolut un-cool.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Beitrag von Hendrik »

Ha, die lass ich mir auf ein T-Shirt aufdrucken.
.
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Beitrag von beowulf »

HK_Yan hat geschrieben:
Das erinnert mich an Linoleum-Druck den wir damals in der Schule (3. Klasse) im Fach "Werken" gemacht haben.

Ich hab zwar selber kein Tattoo, gestehe aber das viele Tattoos wirklich cool aussehen. Die oben gehören aber nicht dazu und sind wirklich absolut un-cool.
Hmm - Ich gestehe: Ich finde Tattoos eher weniger cool. Zu einem Tattoo gehört eine gute Geschichte und langweilig/besoffen/pubertär sind Adjektive und keine Geschichten. :lol:
asianbear
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010, 16:33

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Beitrag von asianbear »

beowulf hat geschrieben:
HK_Yan hat geschrieben:
Das erinnert mich an Linoleum-Druck den wir damals in der Schule (3. Klasse) im Fach "Werken" gemacht haben.

Ich hab zwar selber kein Tattoo, gestehe aber das viele Tattoos wirklich cool aussehen. Die oben gehören aber nicht dazu und sind wirklich absolut un-cool.
Hmm - Ich gestehe: Ich finde Tattoos eher weniger cool. Zu einem Tattoo gehört eine gute Geschichte und langweilig/besoffen/pubertär sind Adjektive und keine Geschichten. :lol:
finde nicht, dass zu nem tattoo auch ne egschichte gehört...hab mir mal n musikinstrument stechen lassen obwohl ich gar keins spiele. hat mir einfach gefallen und das reicht auch wie ich finde
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Beitrag von HK_Yan »

...also wenn schon Zeichen......

Bild
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
JiaoGugu
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2010, 07:02
Wohnort: Hebei, Zhangjiakou

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

Beitrag von JiaoGugu »

Also ehrlichgesagt finde ich diese Art von China-Stempel tausend mal cooler als ein einfach am PC ausgedrucktes Schriftzeichen...

Der Panda gefällt mir ;)
老师:今天几号?
同学:很好,谢谢。
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste