Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
Bennih8
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2020, 21:01

Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)

Beitrag von Bennih8 » 24.06.2020, 21:08

Erst Mal Hallo,
Ich heisse Benni und bin auf der Suche nach einem chinesischen, talentierten Zeichner/Tätowierer/Kunststudent(in) etc.

Ich würde gern online Gegen Bezahlung Zeichnungen anfertigen lassen und Bin deswegen auf der Suche nach einer geeigneten Person aus China. Leider habe ich keine Ahnung wie und wo ich so eine Person finden kann. Es wäre sehr nett wenn ich hier in diesem Forum Hilfe finden könnte.
Danke schon mal.
Gruss
Benni

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16565
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)

Beitrag von Laogai » 24.06.2020, 22:07

Ich kenne leider nur einen Japaner, der online Tattoos sticht. Früher lief sein Geschäft nicht so gut, aber seit Corona kann er sich vor Aufträgen nicht mehr retten. Voraussetzung ist natürlich eine schnelle Internetverbindung und ein Nadeldrucker. Letztere gibt es seit einiger Zeit auch in Farbe.
SCNR
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Bennih8
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2020, 21:01

Re: Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)

Beitrag von Bennih8 » 25.06.2020, 07:38

Danke für die Antwort. Ich suche eben jmd der die stencils für mich digital zeichnet und evtl Entwürfe vorbereitet. Deswegen nicht zwangsläufig einen Tätowierer.
Gibt es irgendwelche öffentl Jobbörsen für (Kunst)Studenten in Asien? Wo man praktisch Online Jobangebote einstellen kann?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste