Deutschtests/Vorbereitungen

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Deutschtests/Vorbereitungen

Beitrag von Tauril »

hoffe es ist in der Richtigen Kategorie, aber hat denke ich doch stark was mit Vsum zu tun..., wenn nicht verschiebt es bitte :-)

hi, habe hier eine gute Seite gefunden, wo mehrere Tests online verfügbar sind, um seinen Wissensstand herauszubekommen. Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich.


http://www.learn-german-online.net/deutschtests/" target="_blank

http://www.language-trainers.de/sprachl ... hlevel.php" target="_blank
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
helge-hamburg
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 11.11.2008, 16:11

Re: Deutschtests/Vorbereitungen

Beitrag von helge-hamburg »

Tauril hat geschrieben:hoffe es ist in der Richtigen Kategorie, aber hat denke ich doch stark was mit Vsum zu tun..., wenn nicht verschiebt es bitte :-)

hi, habe hier eine gute Seite gefunden, wo mehrere Tests online verfügbar sind, um seinen Wissensstand herauszubekommen. Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich.


http://www.learn-german-online.net/deutschtests/" target="_blank

http://www.language-trainers.de/sprachl ... hlevel.php" target="_blank
Supi!
Das sind doch mal nützliche Informationen!
Benutzeravatar
Void
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2009, 14:50

Re: Deutschtests/Vorbereitungen

Beitrag von Void »

Die Seiten sind echt gut , habe Sie gleich mal einer Bekannten die gerade begonnen hat, Deutsch zu studieren zugeschickt.

Danke.

Gruß Void
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Deutschtests/Vorbereitungen

Beitrag von Tauril »

naja heute gefunden, da es in nicht allzuferner zukunft darum geht wo meine holde bessere hälfte studieren kann/will/möchte/darf^^
da darunter auch deutschland fällt und es zur sprache kam, welche sprache/sprachnachweise benötigt/gefordert wären, ging ich mal etwas auf die suche und hab dass direkt gefunden. hoffe ich kann damit ein bisschen helfen :-)
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste