Seite 1 von 1

Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Verfasst: 04.12.2019, 17:01
von ingolfomas
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

ich schreibe hier, weil wir sichergehen möchten keinen Fehler zu machen. Leider sind die Informationen im Netz nicht eindeutig und bei den chin. Botschaften in D. geht keiner ans Telefon.

Wir fliegen im Januar nach Vietnam, wollen von Hanoi nach Guangzhou weiterfliegen, dort das 144h twov in Anspruch nehmen und dann von Guangzhou nach Bali weiterfliegen. Wir sind Deutsche.

Klappt das? Hat Guangzhou schon die 144h Regelung?
Weiterflugticket werden wir bei der Einreise vorlegen können.
Müssen wir mit langen Warteschlagen bei der Einreise rechnen.
Gibt es etwas, was wir tun können, um diese Prozessur vorzubereiten oder zu vereinfachen, oder habt Ihr vielleicht noch einen Rat für uns?

Ganz lieben Dank im Voraus... :D :D

Re: Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Verfasst: 04.12.2019, 17:14
von Laogai
ingolfomas hat geschrieben:Klappt das? Hat Guangzhou schon die 144h Regelung?
Ja: 144-Hour Visa-Free Transit in Guangdong (Guangzhou ist die Provinzhauptstadt von Guangdong). Dort steht auch das genaue Procedere.

Re: Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Verfasst: 04.12.2019, 17:28
von Roemer
Am Besten ihr druckt die Buchungsbetätigung vom Hotel und auch die Buchungsbestätigung vom Weiterflug aus. Eventuelle Unklarheiten oder Rückfragen sind dann schnell geklärt, sollte es dazu kommen.

Re: Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Verfasst: 05.12.2019, 18:22
von ingolfomas
Hallo Ihr Zwei,

dass nenne ich mal Kompetenz und vielen Dank für die schnelle Antwort, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.

LG.
ingolfomas