Seite 1 von 1

L-Visum dringende Frage

Verfasst: 04.06.2018, 22:04
von FlCr
Hallo Zusammen,

ich will mithilfe des L-Visums zusammen mit meiner chinesischen Freundin ihre Familie in China besuchen und auch ein bisschen Sight seeing unternehmen (<3 Wochen).

Dafür schreibt sie mir eine Einladung und gibt mir die Kopien von ihrem Ausweis. Flug- und Hotelbuchungen brauche ich ja nicht mit einreichen (wie hier beschrieben http://www.lxt-china.com/touristenvisum.html )

Soll ich im Antrag als Hauptzweck der Reise beides ankreuzen, also:
"Tourismus" und
"Kurzzeitiger Besuch chinesischer Bürger oder ausländischer Bürger mit Daueraufenthaltsgenehmigung für China"

Über eure Antworten freue ich mich.

Danke vorab!
Flo

Re: L-Visum dringende Frage

Verfasst: 04.06.2018, 22:15
von Laogai
FlCr hat geschrieben:Soll ich im Antrag als Hauptzweck der Reise beides ankreuzen, also: "Tourismus" und "Kurzzeitiger Besuch chinesischer Bürger oder ausländischer Bürger mit Daueraufenthaltsgenehmigung für China"
Nur letzteres ankreuzen.

Re: L-Visum dringende Frage

Verfasst: 04.06.2018, 22:27
von FlCr
Danke!