VRC Pass - Anwesenheit

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyoko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 28.07.2011, 21:10

VRC Pass - Anwesenheit

Beitrag von Chiyoko »

Hallo,

da die Botschaft bzw. das Konsulat in Berlin telefonisch extrem ausgelastet ist, wollte ich fragen, ob es zwingend notwendig ist, zum verlängern eines chinesischen Reisepasses, ob die betreffende Person dazu anwesend sein muss, oder ob das Lichtbild ausreicht?

Hat jemand Erfahrungen darin?
Sei stets neutral und unvoreingenommen
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: VRC Pass - Anwesenheit

Beitrag von Laogai »

Die Antragstellerin / der Antragsteller muss persönlich erscheinen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste