Alter Pass nicht mehr verfügbar?

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
DanielClaton
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 391
Registriert: 05.10.2014, 23:32
Danksagung erhalten: 5 Mal

Alter Pass nicht mehr verfügbar?

Beitrag von DanielClaton »

Hallo ihr

Mir ist leider ein Fauxpas passiert. Heute wollte ich in Kairo mein Chinavisum beantragen. Beim Umzug habe ich meinen ungueltigen Reisepass natürlich nicht mitgenommen und der durfte weg sein. Jetzt wollen die eine Kopie meines alten Passes mit Visa ist nur halt nicht. Bin jetzt für morgen in die Botschaft einbestellt. Hat jmd mit sowas Erfahrung? Ich möcht mich vorbereiten. Hab eh schon mit innerer Stimme gesagt "ich glaub wohl dass ihr a weng spinnt..."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste