Ausreise

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Markus123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2017, 03:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ausreise

Beitrag von Markus123 »

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage.
Mein Viermonatsvisum hat den Passus, dass ich nach zwei Monaten kurz ausreisen (und natürlich wieder einreisen) muss.Was ich nicht weiß: wie kurz ist kurz??
Kann ich z.B. nach Hongkong fliegen und eine Stunde später wieder zurück aufs Festland??
Oder wie lange muss ich "draußen" bleiben??
Benutzeravatar
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 540
Registriert: 25.06.2012, 10:22
Wohnort: 德国

Re: Ausreise

Beitrag von Mister-HK »

Hallo, meines erachtens reicht genau das aus.

Nur einmal das Land verlassen. Es geht um den Stempel.

Ob eine Stunde oder eine Woche ist da nicht wichtig.
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
Markus123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2017, 03:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ausreise

Beitrag von Markus123 »

Danke für die schnelle Antwort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste