Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1788
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von Phytagoras » 25.11.2014, 15:36

Hi.

Habe eine Frage. Werde bald meine RP bekommen. Was ich mich frage ist, ob man damit dann so oft ein- und ausreisen kann, wie man will?

Danke :)

vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von vilarinha » 25.11.2014, 15:47

Solange dein RP gültig ist, ja
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."

Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1788
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Re: Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von Phytagoras » 25.11.2014, 16:02

Danke für die schnelle Antwort :)

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7115
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von blackrice » 25.11.2014, 16:58

nun bist schon WIE lange hier? deine Frage verwundert mich sehr... :shock:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2322
Registriert: 08.11.2012, 15:18

Re: Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von mazzel » 25.11.2014, 18:33

Vieleicht ja seine erste RP? Da ist man halt noch etwas aufgeregt :D

Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1788
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Re: Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von Phytagoras » 25.11.2014, 18:54

War bisher immer mit Praktikanten-Visa drüben :)

mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2322
Registriert: 08.11.2012, 15:18

Re: Kann man mit einer RP so oft einreisen/ausreisen?

Beitrag von mazzel » 25.11.2014, 19:17

Dann sag ich mal: Enjoy! Gibt nix praktischeres wenn man gerne ungebunden in Asien reisen möchte, aber in China wohnt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste