Besuchsvisum und Geschäftsreise

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Besuchsvisum und Geschäftsreise

Beitrag von deralex2985 »

Hallo,

Ich habe ein Jahresvisum für China mit multiplen Einreisen.
Jetzt muss ich dieses Jahr noch 2 mal geschäftlich hin.

Was geb ich bei der Anreise an? Wird darauf geachtet ob
ich Geschäftsreise oder Besuch ankreuze?

viele Grüße
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Besuchsvisum und Geschäftsreise

Beitrag von Laogai »

deralex2985 hat geschrieben:Ich habe ein Jahresvisum für China mit multiplen Einreisen. Jetzt muss ich dieses Jahr noch 2 mal geschäftlich hin. Was geb ich bei der Anreise an? Wird darauf geachtet ob ich Geschäftsreise oder Besuch ankreuze?
Nicht wirklich. Wenn du dein Visum für einen (Familien-)Besuch bekommen hast, dann kreuze bei der Einreise "Besuch" an.
Das Kreuz bei "Planung eines Anschlags" würde ich jedenfalls nicht setzen :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 37 Gäste