Residence Permit für Familienangehörige

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Residence Permit für Familienangehörige

Beitrag von Petermedia »

Das Alter spielt fuer die 2 Jahre RP zumindest in SH keine Rolle.

Kinder und Erwachsene ueber 60 jahren koennen eine 3 J RP bekommen.
sventaicang
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 02.07.2009, 05:41

Re: Residence Permit für Familienangehörige

Beitrag von sventaicang »

Ich bin 30. In Suzhou konnte man nur 1 oder 2 Jahre beantragen... Habe auch mal von 5 Jahren gehört in Nanning. Scheint von Stadt zu Stadt unterschiedlich zu sein.

Medi Check musste ich natürlich auch machen. Das ganze spart auf jeden Fall Geld, ich fliege pro Jahr ca 3-4 mal.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste