Visa Verlängerung entries

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Kaiii
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2012, 13:00

Visa Verlängerung entries

Beitrag von Kaiii »

Hi,

hab nun eine 3 monatige F-Visum Verlängerung bekommen. Mit unserem HR Dept. wurde ausgemacht, dass ich keine weitere Einreise benötige. Nun hab ich aber gesehen, dass bei entries 01 steht. Bedeutet dies nun, dass ich nochmals einreisen darf oder zählt mein jetztiger Aufenthalt als 1 entry?

Da Wochenende ist, kann ich leider nicht direkt nachfragen.

Gruß

Kai
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Benutzeravatar
Lana
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2012, 22:04

Re: Visa Verlängerung entries

Beitrag von Lana »

du kannst nochmal einreisen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste