Kundenaquise über das Forum / Angebote von Visa-Agenturen

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Gesperrt
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kundenaquise über das Forum / Angebote von Visa-Agenturen

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

mir wurde mitgeteilt, dass einige Benutzer per privater Nachricht ungefragt Werbeangebote von Visagenturen erhalten.

Ich bitte, bei solchen Angeboten Vorsicht walten zu lassen und mir einfach den Benutzernamen mitzuteilen, so dass ich eventuell den Benutzer sperren bzw. die Benutzung der Funktion "private Nachricht senden" einschränken oder diese Funktion für den Benutzer ganz sperren kann.

Dies ist ein Forum, um Meinungen auszutauschen und soll nicht der Kundenaquise oder Spam dienen,

Viele Grüße

Admin

P.S.: Nach Anfrage ein update:
Ich gehe davon aus, dass die Leute, die im Forum wegen Visaproblemen posten, Ratschläge von anderen Betroffenen wollen und Meinungen austauschen möchten - und zwar kostenlos. D.h. alleine die Tatsche, dass hier jemand nach Tipps rund um Visafragen sucht, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, die Annahme, dass er an einer Kontaktaufnahme durch einen kostenpflichtigen Anbieter interessiert ist.

D.h. sollte ich ab heute eine entsprechende Nachricht erhalten, dass das private Nachrichtensystem misbraucht wird, ungefragt kostenpflichtige Visaservices anzubieten, werde ich den Account des entsprechenden Anbieters sofort sperren.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste