Z-Visum Einreise und Beantragung des Working Permit

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
XiaoWei
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2020, 10:59

Z-Visum Einreise und Beantragung des Working Permit

Beitrag von XiaoWei » 11.01.2020, 11:09

Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage bzgl. der Prozedur nach erhalt eine Z-Visums.

Ich werde nach dem Frühlingsfest eine Arbeit in China aufnehmen, das Z-Visum ist bereits beantragt. Nun möchte ich gerne das Frühlingsfest in China mit Freunden verbringen, während dieser Zeit stehen natürlich mein Arbeitgeber und die chinesischen Behörden nicht zur verfügung.

Reicht es aus innerhalb von 30 Tagen die endgültige Arbeitserlaubnis zu beantragen oder muss die Prozess während dieser Zeit auch abgeschlossen werden? Oder anders gefragt: Ist es klug erst 10 tage durch China zu reisen bevor Ich meine Arbeitsstelle antrete?

Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste