Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 18:24 
Danke Roschi,
auf deinem Angebot komme gerne zu, aber momentan sieht bei mir sehr ernsthaft aus, wenn ich die vor mir Stehende Klausur nicht schaffe, dann muss ich Deutschland verlassen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 19:17 
to Roschi

http://www.kaiyuan.de/article.php/200647.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 19:45 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005, 15:15
Beiträge: 555
Wohnort: Deutschland, BW
seanleeee hat geschrieben:
Danke Roschi,
auf deinem Angebot komme gerne zu, aber momentan sieht bei mir sehr ernsthaft aus, wenn ich die vor mir Stehende Klausur nicht schaffe, dann muss ich Deutschland verlassen....


seanleeeeee, wenn Du zuerst Deine Klausur den Dingen worauf Du ganze Zeit umhängst vorziehen würdest... :)

Aber Du schaffst es schon. Ich drücke dir fest die Daume.

_________________
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 20:02 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 20:52
Beiträge: 663
Wohnort: Bochum
hör nicht auf anderer Li (sorry @anderer Li :) ), man braucht einfach einen Ausgleich zu dem ganzen stumpfsinnigen gelerne. Als ich auf mein Abitur gelernt habe, hab ich auch nebenzu viel im Internet gesurft, das ist gut für die seele und ist gesünder als Schokolade essen oder rauchen. 8)

Viel glück bei deiner Klausur, du schaffst das bestimmt!


PS: Danke für die hübschen frauenbilder :D 8) :D

_________________
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 15:16 
Tag zusammen. 大家好

Nachdem hier ja schon so lange nichts mehr geschrieben wurde, kann ich mit einer kleinen Zwischenmeldung auftreten.

Im weniger als einem Monat fliege ich nach China für über 1 Jahr. Das ist schön und gut, doch ausgerechnet jetzt habe ich über einen Freund jemanden kennen gelernt. Dabei handelt es sich um eine kleine süße 21-jährige Japanerin. Ich studiere zwar Chinesisch und obwohl es sich dabei um eine Japanerin handelt (die nichts außer das allseits bekannte 我爱你 sagen kann; in grottenschlechten Tönen:)!!) mögen wir uns. Sie verhält sich zwar ein bisschen anders als eine Chinesin, ist aber egal.
Beim 2-tenmal treffen haben wir uns geküsst, alles läuft prima. Problem ist nur dass sie am nächsten Montag 2 Wochen in Urlaub fährt und 2 Tage bevor ich nach China fliege wiederkommt. Das ist alles ein bisschen knapp. Und wenn ich nach dem Jahr wiederkomme wohnt sie in einer komplett anderen Ecke in Deutschland.

Das war uns beiden aber direkt klar.

Nun zu meinem Problem:
Sie ist noch Jungfrau. Hat überhaupt keine Erfahrung im Umgang mit Männern. Sie weiß im Grunde genommen gerade mal, wo der Mund des Partners zu finden ist. Das lustige daran ist, dass es mir genauso geht (wisst Ihr ja). „Zwei Idioten können ja nix zustande bekommen!“ Aber das hat dann doch den Abend über hingehauen. Zuerst waren wir in der Disko, dann bei mir zu Hause, hatten Spaß, guckten einen Film. Wir beide waren um 8 Uhr morgens, nachdem der Film vorbei war, im wahrsten Sinne des Wortes todmüde. Wir hatten die Nacht zuvor beide nur kurz geschlafen.
Während ich sie dann nach Hause gebracht habe, war unsere gegenseitige Annäherung aufeinmal wie weggeblasen, die Stimmung war im Keller und die Atmosphäre zum Zerreissen gespannt. Schon der Augenkontakt war höllisch schwer. Das war sehr merkwürdig. Und das verstehe ich auch nicht. Ich habe nichts schlimmes getan. Jedenfalls nicht beabsichtigt. Dass wir nicht sofort in die Kiste hüpfen war mir von Beginn an klar, schließlich muss ich mich auch nach ihren Gefühlen richten. Für sie war es bestimmt ein enorm grosser Schritt gewesen. Für mich ebenfalls.

Mittlerweile denke ich dass sie sich wahrscheinlich, bis wir beide voneinander getrennt sind, leider nicht trauen wird! Naja, mal sehen was die Zukunft bringt. Man kann nicht alles haben. Die Welt bleibt ja weiter bestehen.

Heute Abend treffe ich mich mit ihr ein weiteres Mal in Berlin.

Bis dann…


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 16:08 
Offline
Forumsprofi
Forumsprofi
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 14:16
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin
hui...was fürne Geschichte...

drück dir daumen, dass sich alles zum guten für euch beide wendet....

Jackie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 18:55 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2005, 15:27
Beiträge: 635
Eine japanerin ist imgrunde genommen net viel anders als eine chinesin oder koreanerin, oder?

Horst, mach nur weiter so! Erzähl uns noch weiter... schreibe schreibe schreibe...
ich würde alles von dir lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 19:25 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 20:52
Beiträge: 663
Wohnort: Bochum
Hi Horst!

Wollte dir sagen: pass auf dich auf, überleg genau, was du tust und welche folgen damit verbunden sind.

Ich habe die erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, seinen gefühlen nicht freien lauf zu lassen, weil man das manchmal mit doppelt so heftigem Schmerz bezahlen muss.



Ansonsten bin ich auch sehr gespannt, wie deine Geschichte weitergeht :)

_________________
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 20:01 
Offline
Forumsprofi
Forumsprofi
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005, 16:58
Beiträge: 183
@Horst
Wäre vielleicht besser, wenn du dich anmelden würdest. So liest sich das wie ein Fake und kommt mir sowieso sehr suspekt vor.

Lasst mich das mal etwas überschwänglich zusammenfassen :).
Da lernt der Horst eine Japanerin kennen, die anscheinend nicht mit ihm reden kann und gewährt ihr die Gnade sich mit ihm einzulassen. Er, der Sinnologiecasanova lässt sich zu ihr herab. Zu ihr, die "nur" Japanerin ist, die nicht mal die einzigen drei Worte, welche man sie gelehrt hat, richtig aussprechen kann.
Aber Horst, der dafür bekannt ist sich blitzschnell auf neue Situationen einstellen zu können, schaltet sofort. "Carpe momentum" ("Nutze den Augenblick"), denkt er sich. Weshalb sich mit langatmigen, sowieso schwer möglichen, Gesprächen über Familie, Lieblingsstofftier und Gemeinsamkeiten Zeit verschwenden, wenn man auch gleich zum Kern des Problems "vorstoßen" kann. Schließlich hat man ja nur noch ein paar Tage zum Beziehungsaufbau und die Beziehung muss vorange-trieben werden ...
Scheinbar hat sie aber gemerkt, dass du ihr nur an die Wäsche willst und hat ihren Urlaub entsprechend geplant.

Nee, mal im Ernst. Was willst du uns mit deiner Geschichte mitteilen?
Sudierst du Sinnologie um eine Chinesin ins Bett zu bekommen und wenn das nicht funktioniert irgendeine Asiatin?
Der Jüngling mit gebrochenem Herzen scheinst du ja nicht mehr zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 20:26 
Also bitte, Jens, ich finde Deine Unterstellungen amüsant. Dass Du mich nicht magst (jemanden, den Du noch nie gesehen hast) ist ja nicht so schlimm. Aber denk Dir doch bitte Deinen Teil, nicht aufschreiben. Das müllt hier nur alles voll. Ich lüge nicht, was hätte ich denn davon? Faken, dafür habe ich keine Zeit. Und auch keine Lust. Ausserdem, mein lieber Jens, haben wir uns natürlich auf Deutsch unterhalten und nicht auf japanisch oder chinesisch. Wär ja noch schöner! Und ja, mein lieber Jens, es gibt in Deutschland tatsächlich Japaner, die die deutsche Sprache beherrschen. Vielleicht nicht so gut wie Du und ich, aber doch akzeptabel.
Desweiteren habe ich keine Lust mich vor Dir rechtfertigen zu müssen, ob ich ein Faker bin. Ist ja lächerlich. Es ist so wie ich geschrieben habe. Wenn Du irgendwelche Unstimmigkeiten gesehen hast, dann frage mich. Ich klär sie auf. Ist ja kein Problem weil ich die Wahrheit sage. Und wenn Du nochmal die Lust verspürst mich beleidigen zu wollen, lass es bleiben. ich will das nicht.
Nicht jeder kann so ein Frauenheld sein wie Du, mein grosser Jens!!

Also bitte, ich muss mich nicht in einem Forum profilieren, wo mich sowieso niemand sieht und kennt. Was wäre denn der Sinn davon? Sowas macht man doch höchstens in einer Gruppe mit ein paar Bier. Ach ja, falls etwas unklar ist, Deinen Beitrag Jens habe ich nur kurz überflogen, morgen lese ich ihn mir nochmal durch. Im Chat ist man immer mutig, stimmts Jens?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 21:29 
Offline
Forumsprofi
Forumsprofi
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005, 16:58
Beiträge: 183
@Horst
Hab' deinen Text nur so zusammengefasst, wie ich ihn verstanden habe und habe dich sogar zum Helden hochstilisiert :wink: .
Ob du der "richtige" Horst bist oder nicht ist mir egal und es wundert mich wie manche Menschen Antipathie aus Text herauslesen wollen. Trance-x müsste das können :D. Aber ich kann dich beruhigen. Ich habe mir keine Gedanken über Dich gemacht, sondern nur über deinen Text.
Wie mutig ich bin kannst du beim Communitytreffen rausfinden.

So ... hab' ich jetzt recht oder hab ich recht bzgl. Dir und dieser Japanerin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 09:15 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 20:52
Beiträge: 663
Wohnort: Bochum
wow, geht ja ganz schön ab hier.....

Jens, siehs doch nicht so krass, lass horst mal seine eigenen erfahrungen machen. Mir sind auch gewisse Anklänge an Horts hier so dargestelltem Frauenbild aufgefallen, die mir ein bisschen wie Dornen an seiner rosigen Geschichte vorkommen, aber jeder soll seine chance haben. So kommt ja auch keiner weiter.....

Horst, ein bischen hat jens schon recht, was erhoffst du dir von dem Mädchen? Willst du nur mal schnell mit ihr in die Kiste hüpfen bevor eure wege sich trennen (dein beitrag liest sich schon ein bischen so), oder interessierst du dich wirklich für sie?

Das war das, wass ich gehofft habe mit meinem Beitrag oben zwischen den Zeilen rüberzubringen.....

Wenn es dir ernst ist, also richtig ernst, nicht im sinne von "lass uns spass haben, wir müssen uns bald ja eh nichtmehr sehen", dann vergiss das geschwafel von Jens und von mir. Ansonsten.... naja, lass es lieber bleiben und denk nochmal drüber nach was man alles mit "ein bischen Spaß" anrichten kann....

_________________
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 13:19 
Tag zusammen.

So, nun habe ich ein bißchen mehr Zeit als gestern Abend, da war ich auf dem Sprung.


Zitat:
Da lernt der Horst eine Japanerin kennen, die anscheinend nicht mit ihm reden kann und gewährt ihr die Gnade sich mit ihm einzulassen. Er, der Sinnologiecasanova lässt sich zu ihr herab. Zu ihr, die "nur" Japanerin ist, die nicht mal die einzigen drei Worte, welche man sie gelehrt hat, richtig aussprechen kann.
Aber Horst, der dafür bekannt ist sich blitzschnell auf neue Situationen einstellen zu können, schaltet sofort. "Carpe momentum" ("Nutze den Augenblick"), denkt er sich. Weshalb sich mit langatmigen, sowieso schwer möglichen, Gesprächen über Familie, Lieblingsstofftier und Gemeinsamkeiten Zeit verschwenden, wenn man auch gleich zum Kern des Problems "vorstoßen" kann. Schließlich hat man ja nur noch ein paar Tage zum Beziehungsaufbau und die Beziehung muss vorange-trieben werden ...
Scheinbar hat sie aber gemerkt, dass du ihr nur an die Wäsche willst und hat ihren Urlaub entsprechend geplant.

Nee, mal im Ernst. Was willst du uns mit deiner Geschichte mitteilen?
Sudierst du Sinnologie um eine Chinesin ins Bett zu bekommen und wenn das nicht funktioniert irgendeine Asiatin?
Der Jüngling mit gebrochenem Herzen scheinst du ja nicht mehr zu sein.



Tut mir leid Jens, aber dieser ganze Beitrag von Dir war falsch. Da war aber auch überhaupt nichts richtig. Warum soll sie denn nicht mit mir reden können? Sie kann ja Deutsch!
Was heisst denn bitte „nur“ Japanerin? Ich habe da niemals einen Unterschied gemacht. Ich finde Koreanerinnen hübsch, Chinesinnen und eben auch Japanerinnen. Ich habe nie gesagt, es MUSS eine Chinesin sein. Ich sagte nur dass ich mich „verliebt“ (wenn das der richtige Ausdruck ist) hatte in 2 Chinesinnen im Verlauf von anderthalb Jahren. Und das auch nur weil ich im Laufe meines Studiums eben de facto mehr mit Chinesen zu tun habe als mit Japanern oder so. Ausserdem meine ich dass sich eine Chinesin natürlich anbieten würde allein schon wegen der zu erlernenden Sprache meinerseits. Mehr nicht.
Ich soll sie 我爱你 gelehrt haben? Was soll der Unsinn? Natürlich kannte sie die Wörter schon vorher! Und eine Betonung war natürlich nicht vorhanden. Sie hat die Sprache ja nicht gelernt!
Blitzschnell auf neue Situationen einstellen? Also knapp 10 Monate nach meiner „letzten Liebe“ (ich sag es einfach mal so), das ist doch nicht schnell! Geschweige denn blitzschnell. Verstehe ich nicht.

Zitat:
Scheinbar hat sie aber gemerkt, dass du ihr nur an die Wäsche willst und hat ihren Urlaub entsprechend geplant.


Häh? Was? Ich habe mich ganz normal verhalten! Aber Du Jens, der ja dabei war, weißt es natürlich besser. Sie war doch durch einen Japanologie –Studenten, der ein Freund von mir ist, mit in der Disko. Sie hat ihren Urlaub natürlich schon vorher geplant. Nicht erst, nachdem sie mich kennen gelernt hat. LOL! Sie fährt mit ihrem Sprachpartner (+ dazugehörige Freundin) in den Urlaub. Ich will ihr nur an die Wäsche, Jens? Mein erster Satz zu ihr lautete: „In 5 Wochen bin ich für 1 Jahr in China.“ Nix mit Beziehungsaufbau! Und sie reagierte normal und redete den ganzen Abend mit mir. Ich verstehe aber auch die Argumentation von Roshi nicht. Ich zwinge ihr doch nichts auf. Ihr müsst ja wirklich denken dass ich ein notgeiler Typ bin, der bevor er nach China geht noch einen wegstecken will! Verstehe ich nicht wie ihr darauf kommt. Also ich bin nicht kastriert. Und ausserdem ein ungebundener Mann. Jetzt die grosse Preisfrage: Was will ich (oder die Männer im Allgemeinen) in einer Disko? Die Frage kann sich hier wohl jeder selbst beantworten. Jetzt aber mal die Hand aufs Herz.
Ach ja, hatte ich ja vergessen. Ihr geht ja nie in die Disko und seid prinzipiell gegen One-Night-Stands [Achtung: Ironie; Soll keine Beleidigung sein ;).]
Und Roshi, es war ja sofort klar dass sie bald fort ist und ich ebenfalls. Man kann sich Liebe nicht aussuchen, aber so viel Menschenverstand, dass ich mich nicht in jemanden Unmöglichen (und das ist sie den gegebenen Umständen nach) verliebe, habe ich auch noch; Schwer zu glauben aber wahr.
Zitat:
Ich habe mir keine Gedanken über Dich gemacht, sondern nur über deinen Text.

Nur über meinen Text? Also wertneutral? Hmm, würde ich ja verstehen wenn Du meine Rechtschreibfehler oder sprachliche Unkorretheiten korrigiert hättest. Aber so...

Zitat:
Nee, mal im Ernst. Was willst du uns mit deiner Geschichte mitteilen?
Sudierst du Sinnologie um eine Chinesin ins Bett zu bekommen und wenn das nicht funktioniert irgendeine Asiatin?
Der Jüngling mit gebrochenem Herzen scheinst du ja nicht mehr zu sein.


Was ich Euch mitteilen will? Ich habe diesen Thread doch eröffnet! Und ich wollte nur berichten was ich momentan erlebe. Verboten? Ist doch mein Thread. Den, den das nicht interessiert kann ja einen anderen eröffnen. Nur ich habe keine Lust mich als Faker hinstellen zu lassen. Aber egal, glaubt was ihr wollt.
Ich studiere Regionalwissenschaften um eine Asiatin ins Bett zu bekommen? Hallo??? Schon vergessen? ICH FINDE DIE ALLE SUPERHÜBSCH!! Ist doch keine Schande. MEIN GOTT, Roshi, du warst 2 Jahre mit einer Chinesin zusammen. Du bist unmoralisch! (Ironie!) Meiner Meinung solltest Du bis zu Deinem 22. Lebensjahr Jungfrau bleiben, so wie ich. Weil es mir dann jeden Tag gut geht und ich jeden Tag geniesse kann! Ich bin schließlich ein Frauenheld! (Ironie!)

Jetzt mal im Ernst: Das Leben als Jungfrau ist sche...e!! Immer wenn alle Freunde, oder auch nur flüchtig bekannte oder gar Fremde vom Thema Sex reden sitze ich still daneben! Jens, Roshi, glaubt mir, das ist nicht so schön! Das ist richtig schlecht. Aber behauptet nur, Ihr, die es ja schon hinter Euch habt, ich bin unmoralisch oder was auch immer.

Jüngling mit gebrochenem Herzen? Also bitte! Du kennst doch das Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden". Das stimmt schon (fast). Ich denke zwar immer noch täglich an die Chinesin, aber im Vergleich zu früher (fast 2 Jahre her) ist das Gefühl nun verschwindend gering (zum Glück!).

Abschliessend zum Thema Japanerin: Wir haben uns gestern Abend getroffen (darum war ich gestern auch auf dem Sprung und habe nur kurz den Text verfasst) und sind dann, nachdem sie von sich aus 3 Biere "geext"!!! hat, nachts zu ihr gefahren und haben miteinander geschlafen, aber nicht miteinander geschlafen. (Ist schon richtig formuliert. Ihr versteht schon, oder?)

ok, genug geplaudert. Aber bitte keine Themen ob ich ein Faker bin oder nicht. Das nervt. Schönen Tag noch. Gucke heute noch mal rein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 14:08 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 20:52
Beiträge: 663
Wohnort: Bochum
Horst, ich halte dich nicht für einen faker!

Wir alle denken an Sex, ums offen zu sagen, keiner von uns ist immun, ich schon garnicht. Trotzdem will ich vor china mit frauen definitiv nichts zu tun haben und ich ruf auch keine der telefonnummern an, die ich hin und wieder mal mit nach hause nehme.

Warum? Weil ich aus meinen fehlern gelernt habe.

Ich kann dir nur sagen, es gibt schlimmeres als Jungfrau zu sein (ich war auch mal Jungfrau, und manchmal wünschte ich ich wärs immernoch, das ist nicht übertrieben). Und wenn du vor lauter torschlusspanik nur daran denkst, diesen zustand zu beenden, dann wirst du genau das erfahren was schlimmer ist, oder es zumindest anderen Menschen antun.

Alles was ich dir sagen will ist, wenn du sie schon liebst, wie du behauptest, dann sollte Sex weniger eine rolle spielen als deine anderen gefühle. Den eindruck erwecken deine Posts allerdings nicht.

Was ich dir wünsche ist, dass das einzige was du in deinem Leben zu beklagen hast, ist, dass du länger Jungfrau warst als der durchschnitt. Vielleicht findest du ja die frau fürs leben und bleibst bei ihr.

Ich bin alles andere als Katholisch (bin aus der Kirche ausgetreten), aber es ist trotzdem was besonderes, wenn man sein ganzes leben nur mit einer frau zusammen ist, die man von herzen liebt, und kein partner jemals mit jemand anderem Sex hatte.
Das ist etwas, was bei mir nie mehr möglich ist, nichtmal wenn ich wieder mit meiner Ex zusammen wäre. Und halt von mir und meinem geschriebenen was du willst, ich finds schade... es war schön, als es noch so war, ich hab die beziehung als etwas besonderes empfunden, hab gedacht, wir sind das perfekte paar.

Horst ich versteh wies dir geht, aber tu allen beteiligten einen gefallen und überleg dir genau, ob du was mit einer Frau anfangen willst, die du bald für lange zeit nicht mehr sehen kannst. Vielleicht tust du dir selber keinen gefallen damit.

Jetzt hab ich lange genug altklug dahergeredet, stauch mich ruhig zusammen wenn dir danach ist und du mich für arrogant hältst, ich meins nur gut. Und ich hab auch keine abneigung gegen dich, nur was du hier schreibst, klingt, als würdest du recht kopflos an die sache rangehen.
Und ich wollts mir nicht anschauen ohne was dazu zu sagen.

_________________
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 16:25 
Auch wenn meine Posts so klingen mögen, ist wirklich nicht so gemeint wie ihr alle denkt. Und Roshi, Dich möchte ich garnicht angreifen oder zusammenstauchen. lol
Ich möchte nur noch mal betonen dass meine Texte niemanden angreifen. Auch wenn meine Texte ein bisschen aggressiv klingen mögen (weiss ich nicht, kann ich nicht beurteilen) ist die Intention nicht aggressiv. Ehrlich! Roshi, scheinst ja ein vernünftiger Kerl zu sein.
Und Jens, scheint ja auch ein (älterer??不知道) vernünftiger Kerl zu sein, der mich leider nicht mag (warum auch immer!), der denkt dass ich hier alles aus Jux und Dollerei verfasse (weil ich nix anderes zu tun habe) und der mich stark beleidigt, nur weil ich in China Hundefleisch essen möchte.
Zitat:
Weder wird das deine Attraktivität bei Frauen steigern noch macht das dich zum supergeilen Dinosaurier . Spring doch lieber von einer 50 Meter hohen Klippe, wegen was auch immer.

Naja, wie mans nimmt, nicht gerade freundlich!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de