Paket Taiwan Zollerklärung

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Paket Taiwan Zollerklärung

Beitrag von Grufti »

Ltdtw hat geschrieben: 09.05.2021, 00:46 Hallo Leute,
Ich möchte demnächst ein kleines Geburtstagsgeschenk nach Taiwan senden. Zusätzlich möchte ich natürlich noch eine Geburtstagskarte und 2-3 Fotos beilegen. Nun hat sich mir nur die Frage gestellt, ob diese auch mit auf die Zollerklärung müssen. Der Wert so einer Geburtstagskarte und den Fotos ist ja nun sehr gering, aber ich möchte auch keine Probleme bekommen, weil etwas im Paket ist was nicht auf der Zollerklärung steht. Hat jemand Erfahrung damit?

~Ltdtw
Hallo Ltdtw !

Herzlich willkommen in unserem Forum :wink: !
Eigentlich machen nicht angemeldete Postkarten /Fotos keine Probleme.
Wenn es Dich beruhigt, kannst Du sie angeben. Überflüssig ist aber, Einzelwerte anzugeben. Vermerke einfach den Wert des Geschenk als „total value“ ..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Paket Taiwan Zollerklärung

Beitrag von Petermedia »

@MacMcCoin
wow, so individuell Spam zu posten sieht echt verzweifelt aus.
Mich würde interessieren ob du hier dadurch etwas verkaufst. Oder einfach wieviel Worte must du pro cent schreiben.
Vielleicht doch ne KI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste