Seite 1 von 1

Wahlen in Taiwan

Verfasst: 11.01.2020, 17:04
von sweetpanda
Heute waren Wahlen in Taiwan. Wieder eine krachende Niederlage für Peking. Die pekingkritischen Kräfte bekommen beinahe 60%.
Überall da wo Chinesen die wirklich freie Wahl haben, positionieren sie sich deutlich gegen die KPCh.
Naiv wie ich bin wollte ich mal sehen wie dieser Umstand von offizielle festlandchinesischer Seite beschrieben wird.
Doch leider konnte ich auf

http://www.xinhuanet.com/english/

nichts dazu finden.
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht, denn ich habe noch nicht einmal etwas darüber gefunden, dass überhaupt Wahlen stattfanden.
Könnt ihr mir helfen einen entsprechenden Bericht auf Xinhua zu finden?

Re: Wahlen in Taiwan

Verfasst: 11.01.2020, 17:11
von blackrice
diesen Faden kannste deleten....nutze Grufi's Faden :shock: