Work and Holiday, die tausendste

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Tinteex
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2017, 18:45

Work and Holiday, die tausendste

Beitrag von Tinteex »

Moin Moin!

Ich plane zur Zeit meinen Work and Travel Aufenthalt in Taiwan...

An die die es von Euch gemacht haben, in welcher Reihenfolge habt ihr die Dinge erledigt?

Ich habe große Angst, das ich den Flug buche und die Reiseversicherung abschließe und mir dann in der Taiwan Vertretung in Frankfurt das Visa (Das online Formular ist nebenbei echt schlecht gemacht lol) nicht ausgestellt wird.... das klingt alles ziemlich unsicher für mich.

Hat jemand von euch Tipps?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste