Ausgehen in Taipei

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Joe123
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015, 16:37

Ausgehen in Taipei

Beitrag von Joe123 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man dort abends hingehen kann, wenn man ein wenig Tanzen möchte? Also quasi Disco / Club?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Taifun
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 367
Registriert: 03.07.2012, 11:43
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ausgehen in Taipei

Beitrag von Taifun »

Joe123 hat geschrieben:quasi Disco / Club?
Eine genaue Adresse habe ich leider nicht. Aber wenn du Zeit genug hast, dann sollte die Gegend um die Fuxing Nanlu und die Zhongxiao Donglu schon etwas Passendes bieten. Die Ecke ist bekannt für viele Bars und Clubs, du kommst mit der Metro bis zur Station Zhongxiao Fuxing hin. Und wenn die ganze Nacht Party war, geh die Fuxing hinunter nach Süden zu einem Straßenzug, der als "Frühstückszeile" bekannt ist, zwischen den Metrostationen Daan und Technology Building (auf der westlichen Straßenseite der Fuxing Nanlu, Sec. 2), denn da gibt es zu dieser Zeit immer noch exzellentes taiwanesisches Essen - weit über Mitternacht hinaus, an 7 Tagen in der Woche.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste