Nach Taiwan auswandern eine gute Wahl plus fragen?

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Nach Taiwan auswandern eine gute Wahl plus fragen?

Beitrag von cayman »

hier geht es (wenn überhaupt noch) um Taiwan und evtl Thailand nicht um Hong Kong!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Nach Taiwan auswandern eine gute Wahl plus fragen?

Beitrag von punisher2008 »

Schimi1987 hat geschrieben:vieler Hongonesen
Was ist das denn? Ich war schon oft in Hong Kong aber Hongonesen sind mir da niemals begegnet. Findet man die im Zoo? Ich glaube offiziell werden die Einheimischen dort "Hongkonger" genannt. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste