Lebensmittel Dried Blufin floss

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
werner43
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2015, 14:21

Lebensmittel Dried Blufin floss

Beitrag von werner43 »

Hallo und guten Tag,
ich war kürzlich geschäftlich in Taiwan.
Am Flughafen hatte ich noch einige Taiwan Dollasr übrig und kaufte mir dafür eine Packung die genau den Betrag ausmachte und die Verkäferin meinte dass ist Fisch und da bekomme ich bei der Einreise nach Deutschland keinen Ärger.
Hat auch alles geklappt.
Zu Hause wurde dann festgestellt dass der Inhalt 3 Dosen mit DRIED BLUEFIN FLOSS Finest Quality bestand.
Nun im Internet habe ich lange gesucht, finde aber nur Angaben der Inhaltsstoffe aber nichts zur Verwendung.
Kann mir jemand sagen wie das verwendet wird, eventuell Rezept oder ähnliches.
Freue mich über jede Antwort und sage jetzt schon DANKE
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lebensmittel Dried Blufin floss

Beitrag von Shenzhen »

Bluefin ist ne Tunfischart - du hast gekocht-, fritiert- und getrockneten Tunfisch gekauft. Sehr beliebt als Kuchenfuellung....

Alterntiv als Snack zwischendurch oder zum aufs Brot Kruemeln.

Goggle mal nach "TUNA FLOSS" da findest du diverse Anwendungsmoeglichkeiten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste