Auslandssemester Spring 2013

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
SabMa
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2012, 22:19

Auslandssemester Spring 2013

Beitrag von SabMa »

Hallo zusammen,

kommenden Februar beginne ich mein Auslandssemester an der Yuan-Ze Universität in Tao Yuan.
Ist noch jemand zu dieser Zeit dort an der Yuan-Ze oder in Taipeh?

Viele Grüße
Benutzeravatar
ziphi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 126
Registriert: 06.03.2008, 00:10
Wohnort: Hamburg

Re: Auslandssemester Spring 2013

Beitrag von ziphi »

Bin das Semester an der Taida :)
petrajenstrom
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2013, 11:16

Re: Auslandssemester Spring 2013

Beitrag von petrajenstrom »

Hi,

ich war vor 2 Jahren in Taipei. Falls du irgendwelche Tips brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Würde zu gerne wieder hin, ist auf jedenfall eine schöne Zeit die du haben wirst!
taiwanreporter
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2012, 07:32
Wohnort: Taipei, Taiwan

Re: Auslandssemester Spring 2013

Beitrag von taiwanreporter »

Und, wie läuft's? Kann man es in Taoyuan aushalten, oder machst Du Dich ständig auf den Weg nach Taipei?
+++ Ich arbeite für deutsche Medien als Reporter in Taiwan und habe ein deutsches Taiwan-Blog. +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste