Praktikum Taiwan

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Novatian
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2012, 13:20

Praktikum Taiwan

Beitrag von Novatian »

Guten Tag alle zusammen,

ich werde im Februar meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, Fachrichtung Konstruktion, beenden und würde im Anschluss gerne ein Praktikum machen, vorzugsweise in Taiwan. Bemühe mich schon seit geraumer Zeit darum aber das ganze stellt sich leider verzwickter dar als ich es erhofft hatte... jetzt probiere ichs mal über diesen Weg.

Kennt jemand von euch ein in Taiwan aktives deutsches Unternehmen (Automobil/Maschinenbauindustrie) welches Praktikas für einen Zeitraum von ungefähr 6 Monaten anbietet? Darf auch gerne eine kleinere Firma sein, da ich die Erfahrung gemacht habe dass bei den großen die Chancen von Anfang an sehr gering sind bei der Masse an Bewerbern.

Möglicher Beginn wäre für mich März 2013.

Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!

Gruß

Andi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste