Strandnahe Unterkünfte entlang der Ostküste gesucht!

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2009, 19:02

Strandnahe Unterkünfte entlang der Ostküste gesucht!

Beitrag von Mr. Wu »

Hallo Forianer!

Ich möchte während meines Taiwanaufenthaltes gerne einige Zeit am Meer verbringen…
Meine Planung geht dahin, dass ich das an der Ostküste tun werde. Ich suche nun Unterkünfte, dass gestaltet sich aber schwierig…
Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder hat sogar konkrete Empfehlungen? Ich suche KEINE Luxushotels oder Hotelbunker in großen Städten am Wasser, sondern eher kleinere Hotels/Pensionen, gerne auch in kleineren Orten oder sogar auf dem Land, entlang der Küste.

Ich habe mal einen Reisetipp gelesen, in dem Europäer (Italiener?) eine kleine Pension an der Ostküste geführt haben – leider finde ich das nicht wieder…

Bin dankbar für alle Empfehlungen & Tipps!
Benutzeravatar
Mr. Wu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2009, 19:02

Re: Strandnahe Unterkünfte entlang der Ostküste gesucht!

Beitrag von Mr. Wu »

Mr. Wu hat geschrieben:Bin dankbar für alle Empfehlungen & Tipps!
Gibt es niemanden, der dort schon war?

Wu
nischl
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2012, 09:26

Re: Strandnahe Unterkünfte entlang der Ostküste gesucht!

Beitrag von nischl »

Huhu,

na klar, da gewesen schon aber strandnahe Unterkünfte sieht man nicht so oft. Es ist einfach noch nicht so touristisch erschlossen. Allerdings passiert da auch dauernd etwas so dass es dieses Jahr schon ganz anders aussehen kann. Wir waren immer in Stadtunterkünften bisher. Immerhin gibt es von Jahr zu Jahr mehr Cafés am Strand wo man einfach nett entspannen kann.

/ni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste