Kleine Frage

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
pataya
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012, 16:55

Kleine Frage

Beitrag von pataya »

Hallo Liebe Community, ich hätte eine kleine Frage bezüglich eines kleinen Spiels was ich spiele:


unzwar wollte ich mir dort ein paar sogenannte Cashpoints kaufen, diese kosten:
Payment Method:中國信託代收信用卡
Digital content Publisher:辣椒卡
Item:辣椒卡200點
Price:200000000 TWD(台幣)



und da frage ich mich, ob das nun wirklich 5 165 854,4 Euro sind^^

Andere englishe Seiten bieten zwar diese Points an, aber sind für meinen Geschmack mit ca. 10€ zu tuer, trotzdem kann es ja wohl kaum sein, dass 200 Punkte in diesen englischen Seiten 10€ kosten und auf der taiwanischen Seite 5 165 854,4 Euro :D


Danke fpr Rückmeldungen

MfG, Pataya
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Kleine Frage

Beitrag von Laogai »

pataya hat geschrieben:Price:200000000 TWD(台幣)
:lol: Da sind wohl sechs Nullen reingeflutscht :wink:
Hast du einen Link zu der Website?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
pataya
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012, 16:55

Re: Kleine Frage

Beitrag von pataya »

https://www.mycard520.com.tw/MyCardBilling/Ccard/


Bild

EDIT: du kannst die seite nicht sehen, weil man dort von der Spiele Seite weitergeleitet wird^^
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Kleine Frage

Beitrag von Laogai »

Der Link führt zu nichts, aber auf http://www.mycard520.com habe ich die Karte mit dem korrekten Preis, nämlich 200 NT$, gesehen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
pataya
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012, 16:55

Re: Kleine Frage

Beitrag von pataya »

okey dankeschön nochmal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste