Allgemein: Diskussion über konkrete Admin-Aktionen

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Allgemein: Diskussion über konkrete Admin-Aktionen

Beitrag von admin »

Liebe Mitglieder des Chinaseite-Forums,

noch einmal aus aktuellem Anlass die Bitte, Kritik an meiner Moderation mir erst per privater Nachricht mitzuteilen und mir die Gelegenheit zu geben, konkrete Aktionen von mir per privater Nachricht zu klären.

Das Bearbeiten/Löschen von Beiträgen überlege ich mir immer sehr genau und bin auch immer bereit, Probleme mit Betroffenen zu diskutieren und meine Aktionen per Privater Nachricht zu erläutern. Wenn ein Benutzer dann immer noch nicht einverstanden ist und Bedarf für öffentliche Diskussion sieht, dann habe ich eben Pech gehabt und lasse die Diskussion zu. So etwas kam aber in den 5 Jahren, die ich das Forum hier betreibe, noch nie vor.

Die Verhaltensregeln im Forum sind eigentlich schon sehr klar formuliert (mir liegt Regel 3 besonders am Herzen :)):
http://www.chinaseite.de/china-forum/ch ... egeln.html" target="_blank

Beiträge bearbeite / lösche ich normalerweise nur bei Beleidigungen, Werbung oder Urheberrechtsverstößen. Die betroffenen Benutzer erhalten von mir dann auch erstmal eine oder mehrere Verwarnungen.

Es gibt auch Benutzer, die auf eigenen Wunsch ihren Account schließen bzw. Beiträge löschen möchten. Auch solchen Bitten oder Aufforderungen komme ich dann selbstverständlich nach.
(jetzt bräuchte ich ein Wink-mit-dem-Zaunpfahl-emote).

Viele Grüße

Kim
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste