Ich bin dann mal weg

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von happyfuture » 26.02.2010, 13:11

incues hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:Verpasst hast Du nichts, außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist
RT :?:
happyfuture hat geschrieben:jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat. :wink:

:?:
*räusper* hmm, jetzt wird es spannend! :mrgreen: :lol:
:mrgreen:

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von incues » 26.02.2010, 13:29

happyfuture hat geschrieben: :mrgreen:
Ich find's nicht schlimm, wenn Leute mich nicht mögen. Das wahrt mir ein wenig mehr Abstand zu der ganzen Sache und niemand fühlt sich direkt vor den Kopf gestoßen, wenn man mal nicht "Ja und Amen" zu allem sagt. Allerdings kenne ich deine Definition von VP nicht, was mich deshalb auch nicht abhält weiter meinen Senf abzugeben :) Jaja, ein Löffel wäre dir lieber, schon klar :lol: :wink:
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Ron » 26.02.2010, 14:18

happyfuture hat geschrieben:außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.
Was issen VP ?
Ich blicks grad auch ned.....

Ron

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von happyfuture » 26.02.2010, 14:42

Ron hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.
Was issen VP ?
Ich blicks grad auch ned.....

Ron
Viel Poster :wink:

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von happyfuture » 26.02.2010, 14:43

incues hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben: :mrgreen:
Ich find's nicht schlimm, wenn Leute mich nicht mögen. Das wahrt mir ein wenig mehr Abstand zu der ganzen Sache und niemand fühlt sich direkt vor den Kopf gestoßen, wenn man mal nicht "Ja und Amen" zu allem sagt. Allerdings kenne ich deine Definition von VP nicht, was mich deshalb auch nicht abhält weiter meinen Senf abzugeben :) Jaja, ein Löffel wäre dir lieber, schon klar :lol: :wink:
Schade, dass Du das so negativ siehst! :roll:

Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Ron » 26.02.2010, 15:11

happyfuture hat geschrieben:Viel Poster :wink:
:lol: :lol:
na der andere VP sollte ja auch bald wieder da sein....

Ich hoffte hier auch bald was schreiben zu können mit ich bin dann mal wieder weg in China,
aber es gab gerade ein Absage vom Kunden, er will die Maschine jetzt doch nicht so schnell repariert haben,
so bleibt's nur bei dem Japan-Trip und den China-Überflug.

Ron

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von ingo_001 » 26.02.2010, 16:35

Ron hat geschrieben:Ich hoffte hier auch bald was schreiben zu können mit ich bin dann mal wieder weg in China,
aber es gab gerade ein Absage vom Kunden, er will die Maschine jetzt doch nicht so schnell repariert haben,
so bleibt's nur bei dem Japan-Trip und den China-Überflug.
Sehs positiv - soweit ist ein Großteil der Forumsmitglieder wohl (noch) nicht gekommen ... und Du fliegst sogar noch ein Stückchen weiter :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Ron » 26.02.2010, 18:23

ingo_001 hat geschrieben:[Sehs positiv - soweit ist ein Großteil der Forumsmitglieder wohl (noch) nicht gekommen ... und Du fliegst sogar noch ein Stückchen weiter :wink:
Kommt mir im Grunde ja auch entgegen, je später desto besser das Wetter dort
meine Frau ist evt. dann mit dem Integrationkurs fertig,
wir können zusammen fliegen und Urlaub dranhängen.

Ron

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von corneta » 26.02.2010, 19:15

happyfuture hat geschrieben:wellcome back!
Dankeschön.
happyfuture hat geschrieben:Verpasst hast Du nichts, außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.
Soweit weg ist er garnicht :wink: . Hab da als "Wachhund des Forums" so meine Infos :mrgreen: .

Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Tenshu » 02.03.2010, 00:36

Hallo zusammen,

bin zurück und glücklich verheiratet. Melde mich bald bei euch.
Zur Zeit schlägt die Arbeit wieder zu und lässt mir keine Zeit.
Foto´s folgen noch. China ist schöööön. Bin zum CN-Fan mutiert.
Bis bald...

Gruß
Tenshu
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."

Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Ron » 02.03.2010, 10:05

Tenshu hat geschrieben:bin zurück und glücklich verheiratet. Melde mich bald bei euch.
Zur Zeit schlägt die Arbeit wieder zu und lässt mir keine Zeit.
Foto´s folgen noch. China ist schöööön. Bin zum CN-Fan mutiert.
Bis bald... GrußTenshu
Freut mich zu hören und ein 'welcome back'

Ron

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von ingo_001 » 02.03.2010, 10:56

Tenshu hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin zurück und glücklich verheiratet.
Genau so sollte es ja auch sein :)
Tenshu hat geschrieben:Melde mich bald bei euch.
Darauf lauern wir ja schon :)
Tenshu hat geschrieben:Zur Zeit schlägt die Arbeit wieder zu und lässt mir keine Zeit.
Dann warte erst mal ab, bis Deine laopo da ist :mrgreen:
Tenshu hat geschrieben:Foto´s folgen noch.
Her damit :)
Tenshu hat geschrieben:China ist schöööön. Bin zum CN-Fan mutiert.
Hatte ich Dir ja voraus gesagt :wink:

* Kleines Ehe 1x1: Anderes Wort für laopo -> laoban :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

ijontichy
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 07.01.2009, 18:54

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von ijontichy » 14.04.2010, 21:19

So, ich bin dann mal weg, bis 3. Mai.

Hier der Reiseplan, um den einen oder anderen ein bisschen neidisch (?) zu machen ;-)
Zuerst natuerlich Shanghai: Familie, und mal wieder eine Hochzeit. Dann ein Tagesausflug nach Suzhou, um noch ein paar weitere Gaerten zu sehen, die ich noch nicht kenne. Es folgt ein Flug nach Dandong. Und 4 Tage Nordkorea, die Tour fuer Chinesen (sprich mit dem Zug, nicht mit dem Flugzeug, nach Pyongyang). Danach gehts nach Lanzhou, von dort weiter nach Dunhuang, zu den buddhistischen Hoehlen, und zum westlichen Ende der Mauer. Dann zurueck nach Shanghai: Freunde, Familie, Essen. Und Schluss.

Viel Spass hier in der Zwischenzeit.

Benutzeravatar
wudang
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 22.03.2010, 10:57

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von wudang » 14.04.2010, 21:25

Hallo,

ich hasse jeden der nach shanghai reist, weil ich nicht kann :(

Liebe Grüße, Wu :)

Benutzeravatar
Taiyang
VIP
VIP
Beiträge: 1224
Registriert: 29.12.2009, 16:31
Wohnort: 爱丁堡

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Taiyang » 15.04.2010, 00:55

ijontichy hat geschrieben:Und 4 Tage Nordkorea, die Tour fuer Chinesen (sprich mit dem Zug, nicht mit dem Flugzeug, nach Pyongyang).
Bitte unbedingt berichten hinterher! Sowohl wie eine "Chinesentour" abläuft, wie auch wie es in Pyongyang jetzt aussieht :D Mit dem Zug nach/von PY ist viel interessanter als mit dem Flugzeug!

Gute Reise!


T., die nur eine "Ausländertour" gemacht hat und unbedingt nochmal hin möchte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast